EY MAN kannste vllt das so machen das du net sagst wenn du was net verstehst dann ne pn an mich.
schreib lieber alles hierrein dann verhindert man vllt doppelt fragen!!!
KJ
Also ich plane grade meinen ersten bot, er ist für cod4 , funktioniert aber genauso wie ein pickupbot, also meine frage:
wie kann ich einstellen , das auf r das script pausiert , bis ich maus 1 drücke.
[How To]Hidden PickUpBot selber scripten 05/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Einen Hidden-bot zu scripten ist eigentlich ziemlich einfach^^
normal würde der Bot ja so gehen:
While (1)
Sleep (0)
Send("Y")
WEnd
Und Bei Hidden muss man eben dem Programm sagen, dass es NUR an Metin2 senden soll.
While (1)
Sleep (0)
ControlSend("Metin2", "", 0, "Y")
[Guide]Pickupbot selber scripten (mit potter) 06/16/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
ich habe mal mit der Sufu paar Pickupbots angeguckt
und nix besonderes gefunden wie z.B: pause scripten und
nur picken wenn metin2 aktiv ist. Also habe ich beschlossen
selber eine Guide dazu zu erstellen.
Download von Autoit: AutoIt v3 - Downloads
Zuerst kommt die Signatur die ich aber immer weglasse =)
[how to]pickupbot selber scripten 04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hallo erstmal,
nachdem ich mich endlich mit Autoit befreundet hab hab ich als erstes ein pickupbot erstellt es ist leichter als man denkt.
Also kommen wir zur Sache:
ihr benötigt Autoit.
klickt rechts auf download und installiert es.
Danach geht ihr wieder auf die Seite und lädt den Editor (Scite) runter etwas weiter unten als das Autoit Programm.(also rechte seite 2.spalte)
also als erstes sucht ihr euch ein Ordner aus wo ihr euer pickubot erstellen wollt.