Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Guide] Beim Yangkauf nicht erwischt werden !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
[Guide] Beim Yangkauf nicht erwischt werden !

Hier ist mal ein kleiner Guide wie ihr beim Yangkauf nicht erwischt werdet :

1. Ihr geht in den vollsten Channel
2. Ihr eröffnet einen Shop
3. Nennt ihn zum Beispiel "Map1 und Map2 Sachen"
4. Dann packt ihr den kompletten Shop mit Sachen voll (In dem Fall Map1
und Map2 Zeugs)
5. Ihr nehmt einen schlechten Gegenstand und stellt ihn für eure gekaufte Summe Yang rein
6. Ihr sagt dem Yangseller zuvor wo und was das Item ist was er kauen soll
7. Der Verdacht auf Yangkauf ist stark gesunken da :
- Es aussieht wie ein normaler Shop
- Es dauern würde bis andere Spieler den überteuerten Gegenstand
gefunden hätten

Es ist recht simpel, doch es funktioniert

mfg



Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 12:37   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 1,159
Man kann auch einfach dem Yangseller sagen, dass der Shop heißt "Tausche DGP +9" und tut da dann was für die gekaufe Summe Yang rein. Ist noch sicherer als das.


.CяιMe™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2011, 12:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Nicht wirklich
Re3bell is offline  
Old 11/04/2011, 13:17   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,104
Received Thanks: 470
Ist bischen Unnötig....

Ausserdem ist es zu 99% so, das die yangseller DIR sagen wo du hin musst, und nicht DU ihnen...

Mfg Excelence


Sensation® is offline  
Old 11/04/2011, 13:28   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 883
Received Thanks: 204
Nehm dir doch einfach die Acc daten von dem char vom Char wo das gekafte Yang drauf ist renn i wo zu den Bären öffne nen 2tes Metin mit deinem main Char und tus rüber..
xChiLLiTBanq is offline  
Old 11/04/2011, 13:39   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,720
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Nehm dir doch einfach die Acc daten von dem char vom Char wo das gekafte Yang drauf ist renn i wo zu den Bären öffne nen 2tes Metin mit deinem main Char und tus rüber..
xDD
Auf welchem Stand bist du den ??
Das ging in den 50"' vllt. noch Hahah
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 11/04/2011, 13:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Man kann auch einfach dem Yangseller sagen, dass der Shop heißt "Tausche DGP +9" und tut da dann was für die gekaufe Summe Yang rein. Ist noch sicherer als das.
Ich finde auch dass das sicherer ist.
Obwohl deine ich deine Methode oben auch nicht schlecht finde.
Jedoch eine Sache irritiert mich.
Und zwar warum soll man in den vollsten Channel gehen?
Dort sind doch viel mehr Spieler die den Yangkauf bemerken könnten.
(Also das überteuerte Item)
Das musst du mir nochmal erklären.

Außerdem findet Yangkauf nie in den vollen Channels statt, weil die Verkäufer immer einen leeren Channel benutzen.
Und in dem Moment sind sie die Chefs die dir sagen in welchem CHannel das gemacht wird.

Trotzdem vielen Dank
TubeYourGames is offline  
Old 11/04/2011, 14:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
In den vollen Channeln fällt man nicht auf, aber wenn man der einzigste Shop im Channel ist und ein GM oder anderer Spieler kommt zufällig vorbei guckt er aus reiner neugier oder Langeweile in den Shop. Was nicht so schnell passiert, wenn du von anderen 50 Shops umzingelt bist ;D
Reltihleih is offline  
Old 11/04/2011, 14:21   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Also um beim Yangkauf gebannt zu werden muss man schon Pech haben...
Ein Freund von mir hat mal Yang gekauft und hat in den Laden roten kleine Tränke um 1.000.000.000 Yang hinein getan. Es war noch dazu ein leerer Channel aber er wurde nicht gebannt
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 11/04/2011, 14:51   #10
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,236
Received Thanks: 7,890
Es kann ja auch sein das man Geld vom Farmer auf den Main tuht Deswegen wird man so schneller nicht gebannt.
123klo is offline  
Old 11/04/2011, 15:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
nicht grad hilfreich der ''Guide''
.Zauberuf is offline  
Old 11/05/2011, 02:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Reltihleih View Post
In den vollen Channeln fällt man nicht auf, aber wenn man der einzigste Shop im Channel ist und ein GM oder anderer Spieler kommt zufällig vorbei guckt er aus reiner neugier oder Langeweile in den Shop. Was nicht so schnell passiert, wenn du von anderen 50 Shops umzingelt bist ;D
Achso ja stimmt
Vielen Dank für deine Erläuterung
TubeYourGames is offline  
Old 11/05/2011, 03:15   #13
 
elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 93
Ich hab ma eine ganz andere bemerkung ich persönlich kaufe kein yang. Wurde dennoch ma vorgewarnt mit einer email da ich von einem freund yangekauft habe. Hab darauf hin auch Gm angeschrieben was das soll er meinte es seie ja dann nur vorwarnung soll mir
Keine sorgen machen wenn ich wirklich nichts kaufe. Nun war es aber eine kleine menge yang die man handeln konnte haben also ohne shop(keiner kann gesehen haben dass wir handel) also können/tuhen die Gms ja den yanglog kontrollieren sehen die dann nich auch das mann zb roter trank für 100kk yang oder so käuft und bannen sofort?
vinko4444 is offline  
Old 11/05/2011, 06:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Ich hab ma eine ganz andere bemerkung ich persönlich kaufe kein yang. Wurde dennoch ma vorgewarnt mit einer email da ich von einem freund yangekauft habe. Hab darauf hin auch Gm angeschrieben was das soll er meinte es seie ja dann nur vorwarnung soll mir
Keine sorgen machen wenn ich wirklich nichts kaufe. Nun war es aber eine kleine menge yang die man handeln konnte haben also ohne shop(keiner kann gesehen haben dass wir handel) also können/tuhen die Gms ja den yanglog kontrollieren sehen die dann nich auch das mann zb roter trank für 100kk yang oder so käuft und bannen sofort?

Und was ist jetzt die Frage/Feststellung aus diesem Beitrag?
TubeYourGames is offline  
Old 11/05/2011, 08:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 371
Received Thanks: 39
das sicherste ist mit lebenden fischen...
weil man da die preise nicht sieht
geh 10 minuten angeln, hol 3 zander raus und einen davon machste für 1kkk rein :P


Feat <3 is offline  
Reply



« [How To] Itemshoppen | [Guide]How-to Fish like a maniac :D »

Similar Threads
[HowTo]Beim Yangkaufen nicht erwischt werden!
10/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallo liebe EPVP-Com! In diesem HowTo will ich euch erzählen wie man beim Yangkauf nicht erwischt werden kann. Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, aber ich schreibe einfach mal eine effektive auf. Guide: Also ihr bestellt ganz normal...
Beim Hacken erwischt werden
10/01/2010 - 4Story - 14 Replies
Moin Wollte mal so fragen ob einer weiß wie das so abläuft, werde ich bei Dmg Hack der auf Oneshot eingestellt ist sofort raussortiert, weil die das loggen wer wieviel Dmg macht ? Oder muss erst einer von mir nen Screen haben wie ich zu heftig...
[B]Kann man eig. im bw beim hacken erwischt werden?[/B]
01/03/2010 - 4Story - 15 Replies
Kann man im bw beim speedhacken erwischt werden?
[BUG] Beim Angeln nicht erwischt werden
04/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Ich habe einen Bug, mitdem ihr beim Angeln von anderen Usern nicht gesehen werdet;) Verkaufe ihn für 10€ Einfach ein PN an mich
Chance beim lvln erwischt zu werden
06/13/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Wollte ma fragen wie hoch denn die Chancen sind, dass dich ein GM direkt von selber beim lvln erwischt. ich mein jetz nich, dass dich wer petzt und dann gm kommt da biste ja selber schuld. und wollte auch fragen wie ihrs lvln mit speedhack macht...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.