Bestimmt ins wasser teleportieren xD und dafür verlangse 10€ xD?´Kannse machen aba ich glaube nich das du den hack verkaufen darfst ausser er gehört dir ^^
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D
Perf. Angeln ohne erwischt zu werden!! 09/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Hallo Leute,
wenn jemand von euch angeln möchte, ohne erwischt zu werden, nimmt er sich den Angelbot von banjo1 (bitte suchen xD) und teleportiert sich mitten ins Meer( z.B. Map1 links an der Seite).
Außerdem könnt ihr euch im Orktal gut wegporten und könnt dort seehr gut angeln.
Könnt ihr ja mal ausprobieren!
Für mehr Orte zum "perfekten Angeln" einfach die Orte hier rein posten!
Viel SPaß!:bandit:
[HowTo]Angeln ohne erwischt werden 09/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hei com
also wenn ihr nicht gesehen werden wollt, braucht ihr nen mhs und nen angelbot
dann macht ihr wallhack an und lauft soweit ins wasser das man euch nicht mehr sieht (schaut auf minimap)
dann angelbot an
klappt gut bei mir (werdet halt auch nicht von mobs gekillt)
vg und erfolg beim angeln
mfg hellday
Chance beim lvln erwischt zu werden 06/13/2008 - Metin2 - 4 Replies Wollte ma fragen wie hoch denn die Chancen sind, dass dich ein GM direkt von selber beim lvln erwischt. ich mein jetz nich, dass dich wer petzt und dann gm kommt da biste ja selber schuld.
und wollte auch fragen wie ihrs lvln mit speedhack macht also jetz NUR in der nacht oder früh oder auch einfach tagsüber wo halt auch 2-3 gms on sind.