Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Erfolgreicher Start als Körper Krieger

Discussion on Ein Erfolgreicher Start als Körper Krieger within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2009
Posts: 612
Received Thanks: 58
Ein Erfolgreicher Start als Körper Krieger

Huhu Epvp,

Also ich hab mir mal gedacht ich mach ein Guide der erfolgreichen Körperkrieger-Spielart. Also was damit gemeint ist...wenn man auf einen Server neu anfängt, wie man dann schnell auf ein relativ hohes lvl mit gutem Equip kommt. Bevor dumme Kommentare kommen möchte ich erläutern: Dies ist eine art vorschlag zum spielen, niemand ist gezwungen nach diesem Guide zu spielen und alles genauso zu machen. Ist quasie eine Idee, ein Vorschlag. Ich selber hab den Guide nur mit einem Körperklaus getestet,deshalb bezieht sich mein Guide auch nur auf Körper. Soviel dazu, nun zum eigentlichen Guide:

1.0: Serverwahl: Also momentan gibt es in Metin 25 verschiedene Server, und es wächst- die entscheidung liegt bei euch. Optimal währe natürlich das sachen die gefarmt werden können viel wert sind, und Körper Equip und FB's billig. Momentan empfehle ich auf Server 1 Mosha, Server 2 Kartagho, Server 3 Astreya, Server 5 Antharos, Server 8 Torkas, Server 7 Lesenya, Server 10 Phelon zu spielen. Dort hab ich gute preiserfahrungen gemacht. Dennoch bleibt es jedem selbst überlassen. Wenn ihr auf einem neuen Server schnell hochkommen wollt bzw Platz 1 werden wollt dann verzichtet lieber auf meinen Guide da er relativ Zeitintensiv ist.

2.0: Der anfang: Also ihr beginnt wie immer mit 5 kleinen Potts und schwert +0...lvlt euch bis 13 erstmal und verkauft unnötiges zeug an die Gemischwarenhändlerin. Wenn ihr 13 seit killt am besten: Bär, Schwarzbär, Hunriger Schwarzbär, Hunriger Bär, denn diese droppen Bärenfußhaut und Bärengalle die auch für 150k+ vertickt werden können. Farmt euch somit Yang bis ihr genug habt um low Eq +6 zu kaufen. Falls ihr noch mehr infos braucht:
Bärengalle ? Metin2Wiki, Bärenfußhaut ? Metin2Wiki

3.0: Map1 Farmen: Nun seit ihr lvl 15. Die Skillung sollte wie folgt aussehen:
1. M:Aura
2. M:Kr
3. M:Sw
4. M:Sausen
5. M: Dreiwege

Status:
Vit: auf 90 ziehen, 10 weniger Punkte als STR, bei unsicherheiten auch mehr/gleichviel Vit wie Str
Int: Standart lassen
Str: Auf 90 ziehen, rest siehe Vit
Dex: Nachdem Vit und Str auf 90 sind auch anskillen

Levelt euch auf 18 und skillt wie beschrieben. Alles auf 1 und den rest auf Aura. Mit 18 sollte Aura dann auf 13 sein. Besorgt euch vorerst ein Bambusschwert und Farmt Map1 Metins. Ihr droppt nun viele Fb's. Diesen prozess würde ich solange machen bis ihr 15kk habt. Allderdings, Kr und Aura Fb's lasst ALLE im Lager. Wenn ihr 15kk habt kauf euch schonmal ein wenig zeug, also Töpp +6, Eisenhelm +6, Fünfeck +7, Sense +7/8/9.

3.0: Die vorbereitung zum Map2 Farmer: Levelt euch auf 25 und ihr könnt das besagte Eq auser Töpp anziehen. Geht in den leichten Ad und Droppt euch eine PM. Macht eure Pferdequest nun fertig. Farmt solange im leichten Affenduengon Pm's bis ihr euch ein Kg machen könnt und Ebis +7 und Sab +7 leisten könnt. Wenn ihr das Sab von der 21er Quest selber +7 gemacht habt, umso besser. Anonsten verkauft das alte. Die Pm's zusammen zu Farmen ist relativ mühseelig, wird aber schon. Levelt nun weiter bis 35, und bleibt dort bis ihr Kampfgaul habt. Wenn ihr 35 seit und erst in ein paar tagen Kgq machen könnt, sucht euch schonmal leute die euch helfen bzw eine Gilde zum Exp spenden und macht die Verlobi-Quest (Alte Frau: Rache für den Ringhändler). Wenn ihr den Kg habt, geht es weiter zu schritt 4.

4.0: 100% Map2 Farm: So nun seit ihr an einem ganz wichtigen Punkt, dem Map2 Farmer. Haut alle Metins auf Map2, jeden Brutalen nieder, bis ihr euch richtig gute Equip kaufen könnt. Ich selber hab auf 35 3 Monate+ gehockt aber war am ende richtig reich. Also, wenn ihr genug gefarmt habt, könnt ihr euch Equip kaufen. Aber mein Tipp, kauft euch kein Töpp +9, lieber ein Dpp +9 für später, der reicht bis 61.
4.1: Equip: Von dem geld empfielt sich folgendes Eq vor dem weiterlvln zu kaufen: Roteisenklinge/Vollmondschwert +9 -> Pvm oder Pvp Steine, mind. 20Dss, Eisenhelm +9, Dpp +9 (Töpp +7 bis dahin, Ebis +9, Sab +9, Rundi +6 Immun, Schuhe 800TP+/Krit oder sonstige Pvm bonis, Kette ebenso wie schuhe. Außerdem 10 Orkzähne um die 30er Bioquest fertig zu machen. Im übrigen liest die Fb's vom Map1 im Lager und kauft euch welche dazu, so das die Skills ca M4 sind. Ist das feritg gemacht lvlt euch weiter.

5.0: Hochlvln und am rest arbeiten: So levelt euch nun auf 42. Ihr könnt den Dpp und das Immuni anziehen. Farmt erstmal Fluchbücher und macht die 40er Biologenquest fertig. Farmt weiterhin Otm Fluchis, Orkzähne, Obrerork, 45er Metins und zieht eure Skills M5 oder M6.
5.1: Erstmal Spaß haben: Ihr habt doch nun schon was geschafft? 42, alle Bios fertig, +9er Eq, M5-M6 Skills. Meine Empfehlung liegt dabei nicht so krampfhaft weiterzocken um besser zu werden, sondern erstmal Map1/Map2 auf einen vollen Channel gehen und Pvp fun zu haben, oder auch duch traden etwas Geld machen
5.2: High Eq erfarmen: So farmt nun weiter Otm, bis ihr euch folgendes kaufen könnt: Dgp +7 Pvm Steine +3/4, 61er Schild +9 wenn möglich Immun, 2k TP Schuhe und 2k TP Kette. wenn möglich auch bessere Kette, Schuhe, und auf Helm boni switchen / mit Boni besorgen. Lest eure Skills M8. Zum Otm farmen wollt ich noch auf diesen Guide hinweisen: .

6.0: Bioquest zeug kaufen: Ja also von dem erfarmten Yang könnt ihr auch noch von der 50er und 60er Bio Quest die Items kaufen.

7.0: Weiter lvln: Jo lvlt auf 61 das zeug für die Bioquest habt ihr ja.

8.0: Wieder am rest arbeiten:Also macht die 50er und 60er Bio fertig. Macht euch ein Mg und kauft euch eine gute 65er Pvm/pvp Waffe. Wie ihr das Yang erfarmen sollt? Eisland Metins.

9.0: Lvlt euch auf 65 zieht eure neue Waffe an und habt spaß.

Mein Guide endet hier ;D Hab ihn selber ausgibig getestet und immer wieder erfolgreiche 65er Imbas gehabt. Den rest könnt ihr dann selber entscheiden, wenn ihr überhaupt nach dem Guide spielt. Kann ihn aber empfehlen, vorallem die ersten schritte auf einem neuem Server yang zu machen.Also..Mfg...^^
Esmatic' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2011, 14:19   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by oPaiiNo View Post
3.0: Map1 Farmen: Nun seit ihr lvl 15. Die Skillung sollte wie folgt aussehen:
1. M:Aura
2. M:Kr
3. M:Sw
4. M:Sausen
5. M: Dreiwege
Punkt 4. und Punkt 5 können je nach Geschmack variieren.
.Kai is offline  
Old 09/07/2011, 14:39   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Ich lese den Guide erst dann, wenn du die Rechtschreibfehler in der Überschrift verbesserst.

Welche das sind solltest du selbst merken.

LG
Flοw is offline  
Old 09/07/2011, 14:42   #4
 
Yarak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by oPaiiNo View Post
1 Mosha, Server 2 Kartagho, Server 3 Astreya, Server 5 Antharos, Server 8 Torkas, Server 7 Lesenya, Server 10 Athelos zu spielen.
S10 ist Phelon..
Yarak™ is offline  
Old 09/07/2011, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
oh man wieder so ein nutzloser guide.
kein ''noob'' liest sich den durch und die erfahrenen wissen das eh alles.
habs jetzt nicht gelesen, weil zu viel und zu unübersichtlich.
Außerdem werd ich eh zuviele inhaltliche fehler finden
.Zauberuf is offline  
Old 09/07/2011, 14:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
Quote:
Schuhe 800TP+
wie lange haste geschrieben xDDD gibt seit glaube 2 jahren keine 800tp bonis mehr

Quote:
Außerdem 10 Orkzähne um die 30er Bioquest...
denkste 10 reichen xD würde eher sagen 20 dan biste auf der sicherren seite^^
naja trotsdem guter guid^^ hast ndir nen thx verdient
xDfr34kxD is offline  
Old 09/07/2011, 14:52   #7
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Es gibt genug Tut´s die viel Übersichtlicher sind als dieser hier.
௵௸↬ is offline  
Old 09/07/2011, 23:46   #8
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
oh man wieder so ein nutzloser guide.
kein ''noob'' liest sich den durch und die erfahrenen wissen das eh alles.
habs jetzt nicht gelesen, weil zu viel und zu unübersichtlich.
Außerdem werd ich eh zuviele inhaltliche fehler finden
Richtiich
.iDreazz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 02:47   #9
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Also ehrlich ich find den Guide schon gut. Inhaltliche Fehler...ernsthaft da sind nich soviele um sich so wie Stuhl. so arrogant aufzuführen. Ehrlich nich.
Thx von mir.

MfG
Ampel
Ampelmann is offline  
Old 09/08/2011, 10:43   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
So einen Guide gibt es schon sehr viel ausführlicher und
besser beschrieben von mir. Nutze das nächste Mal bitte erst
die Suchfunktion bevor du uns deinen Guide presentierst bzw.
bevor du deinen Guide anfängst zu schreiben.



#closerequest - Ausführlicherer Guide existiert bereits

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
metin2 guide


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc
10/25/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
in der überschrift stehts Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc server is mir egal Ps: jeder #freepush bekomm tein thx
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
Verkaufe 75iger Mental Krieger S5 und 67iger Körper Krieger S21
07/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt verkaufe ich hier meine Accounts. Account 1 : Lvl 75iger Mental Krieger Gelbes Reich Mg lvl 21 Sk m5, stampfer m5, heftiges m5, ds m6 Eq zeig ich euch bei ig treff wenn interesse besteht. Account 2 :
Suche Körper Krieger Full Eq ~ Lv 80+ l Gebe Mental Krieger Lv 90+ Blank (S2)
07/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Oben.. MEhr zum Mental Krieger: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 304765-biete-mental-krieger-lv-90-blank-s2.html Nehme nur IMBA EQUIPMENT + ACCOUNT auf: S10



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.