Dieser Bot soll die MiniMap überwachen, und schauen ob dort ein anderer Player ist
ihr könnt hier kreativ sein
ihr könnt zb vom Bot, Moblock ausmachen lassen
oder sich wegteleportieren lassen
oder in dem moment, einen LvL Bot starten lassen
usw
Also wie überwachen wir nun die Minimap:
am besten ist es mit einer Pixelsearch Funktion
diese soll ausschlagen, wenn die MiniMap ein Gelbes/Lilanes Viereck (player) anzeigt
(schützt nicht vor unsichtbaren!)
ok wir stellen den PixelSearch Befehl ein
(sucht eure pixel mit Client und nehmt die Option 2)
(wenn ihr Pixel außerhalb des Metin2 Fensters benutzt nimmt die Option 1, nachdem er etwas auf der minimap gefunden hat)
Code:
Hotkeyset ( "{numpad1}" , "start" ) Opt ( "PixelCoordMode" , 2 ) While (1) Sleep (1000) WEnd Func start () While (1) Sleep (5000) Opt ( "PixelCoordMode" , 2 ) While (1) = Pixelsearch ( 675, 10 , 783, 123 , 0xAA8F32 , 15 , 1 ) ; Farbwert des gelben kästchens , ohne das die minimap es beleuchtet = Pixelsearch ( 675, 10 , 783, 123 , 0xFFD74C , 10 , 1 ) ; Farbwert des gelben kästchens , indem die minimap es beleuchtet
675 ist die linke X Koordinate
10 ist die Oberste Y Koordinate
783 ist die rechte X Koordinate
123 ist die Unterste Y Koordinate
Das kästchen zum absuchen ist nun 108x113 pixel groß
0xAA8F32 ist der Farbwert der Kästchen (vorischt, die minimap kann hat ja so ein blickfeld dreieck in die richtung, in die man schaut! das verändert den farbwert!)
10 steht für den Farbwert der maximal jetzt +- 10 sein darf (nicht zu hoch, sonst nimmt er mehrere farben an)
1 ist der step wert! sollte die suche laagen oder zu lange dauern einfach mal auf 2,3,4 oder so stellen! er überspingt dann diese anzahl an pixeln
Okay
nun müssen wir ihm noch dabei sagen, dass wenn er diesen pixel finden, euren script ausführt
das machen wir mit ner if else endif funktion und als wert nehmen wir Not @error
Code:
Func start () While (1) Sleep (5000) Opt ( "PixelCoordMode" , 2 ) While (1) = Pixelsearch ( 675, 10 , 783, 123 , 0xAA8F32 , 15 , 1 ) = Pixelsearch ( 675, 10 , 783, 123 , 0xFFD74C , 10 , 1 ) If Not @error Then ; Dein script hier rein Exitloop Else Sleep (100) Endif Wend Wend
wenn er ihn nicht findet, sucht er ihn in 0,1 sekunden erneut
so
nun was könnte man da jetzt am besten einfügen?
ich würde ein teleport vorschlagen
damit der char dort auch erscheint, sollte er ein bisschen nach links/rechts oder so gehen, wenn er sich teleportiert hat
ok fangen wir an, zum multihackselector zu wechseln
(sucht die pixel per client und nimmt die option 2 damit er euren pixel nimmt)
Code:
... If Not @error Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) ;seid sicher, das nur metin2 und multihackselector in der taskbar drinne ist ; ODER ; Send ( "{! Down}" , 0 ) ; Sleep (100) ; Send ( "{TAB Down}" , 0 ) ; Sleep (300) ; Send ( "{! Up}" , 0 ) ; Sleep (100) ; Send ( "{TAB Up}" , 0 ) ; Sleep (100)
nun braucht ihr MouseClick befehle
als erstes sollte er unlock mobs klicken
dann auf die Karte klicken
dann auf Teleport klicken
dann links/rechts gehen
dann wieder Lock Mobs klicken
und zum Metin2 Fenster Wechseln
Code:
... If Not @error Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Teleport Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Lock Mobs Buttons Sleep (200) Send ( "!{TAB}" , 0 ) ; zurück ins metin2 fenster Sleep (3000) Send ( "{Left down} , 0 ) Sleep (1000) Send ( "{Left up} , 0 ) Sleep (100) Exitloop endif
dann mach ihr es so
Code:
... While (1) Sleep (1000) WEnd = 1 ;vorher festlegen! nicht in die func funktion oder while funktion einbinden! Func start () While (1) ... ... If Not @error Then If = 1 Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map teleport1 ... += 1 exitloop endif If = 2 Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map teleport2 ... += 1 exitloop endif If = 3 Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map teleport3 ... -= += 1 exitloop endif ...
viel spaß und lasst euch nicht ingame erwischen
hier nochmal der komplette code:
Code:
Hotkeyset ( "{numpad1}" , "start" ) Opt ( "PixelCoordMode" , 2 ) While (1) Sleep (1000) WEnd = 1 Func start () While (1) Sleep (5000) Opt ( "PixelCoordMode" , 2 ) While (1) = Pixelsearch ( 675, 10 , 783, 123 , 0xAA8F32 , 15 , 1 ) = Pixelsearch ( 675, 10 , 783, 123 , 0xFFD74C , 10 , 1 ) If Not @error Then If = 1 Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Teleport Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Lock Mobs Buttons Sleep (200) Send ( "!{TAB}" , 0 ) ; zurück ins metin2 fenster Sleep (3000) Send ( "{Left down} , 0 ) Sleep (1000) Send ( "{Left up} , 0 ) Sleep (100) += 1 exitloop endif If = 2 Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Teleport Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Lock Mobs Buttons Sleep (200) Send ( "!{TAB}" , 0 ) ; zurück ins metin2 fenster Sleep (3000) Send ( "{Left down} , 0 ) Sleep (1000) Send ( "{Left up} , 0 ) Sleep (100) += 1 exitloop endif If = 3 Then Sleep (100) Send ( "!{TAB}" , 0 ) Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten des Unlock Mobs Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; koordinaten der Map Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Teleport Buttons Sleep (200) Mouseclick ( x , y ) ; Koordinaten des Lock Mobs Buttons Sleep (200) Send ( "!{TAB}" , 0 ) ; zurück ins metin2 fenster Sleep (3000) Send ( "{Left down} , 0 ) Sleep (1000) Send ( "{Left up} , 0 ) Sleep (100) += 1 exitloop endif Else Sleep (100) Endif Wend Wend
][MarcoPolo][