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[GUIDE] Metin2.de Uppchancen! Die Wahrheit

Discussion on [GUIDE] Metin2.de Uppchancen! Die Wahrheit within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

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Old 06/09/2011, 22:25   #46
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
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ALTA Wem interessierts wie die Uppchancen ist -.-
Hört mal auf diesen Thread zu pushen der Thread ist nur unnötig!
.Nevsehirli. is offline  
Old 06/09/2011, 22:32   #47
 
Spearfist's Avatar
 
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Hey, ich weis wie dus gemacht hast. Allerdings muss ich dich da enttäsuchen.
Diese stimmen nicht mit dem sevrer ein.
Der Mod aus dem client ist ja nicht ohne grund nicht drin.

Und das die chacnen 50%50% sind ist (so wie es hier gesagt wurde) Ist
sowieso absoluter bullshit.

Die Werte die du hast sind schon annähernd an den richtigen, allerfings bezweifle ich
das es die 100%tig richtigen sind.
Spearfist is offline  
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Old 06/09/2011, 22:42   #48
 
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warum spamt ihr so? wenn es net stimmen sollte, dann kommentiert das doch net dauernd
und das mit dem 50% immer ist totaler schwachsinn, vll bei low eq, die das meinen sollen mal etwas höher kommen und sachen uppen die perlen brauchen
AllesBelegt is offline  
Old 06/10/2011, 02:30   #49


 
»Makima«'s Avatar
 
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Originally Posted by Marco_A View Post
Hier ein Beispiel zum Thema 50:50.
Jeder kennt doch Torwandschiessen, oder ?
Wenn eine Torwand ein Loch hat durch das der Ball
gerade so durchpasst was aber oben links schwer zu treffen ist;

Es gibt 2Möglichkeiten:

Man trifft
Man trifft nicht

Glaubt ihr ernsthaft das von 1000 Leuten die nicht im Verein
Fußball spielen wirklich 500 Leute treffen

Übertragt das auf Metin und ihr habt euren Beweiß.

Wären die Uppchancen 50% würde jeder mit Triton +9 herumrennen

MfG Marco_A
50 zu 50 bedeutet doch gar nicht, dass von 1000 Leuten 500 treffen, das solltest du vielleicht nochmal lernen und am besten selber herausfinden, wo dein Fehler liegt und das jedes Item eine Uppchance von 50% hat, hat auch keiner behauptet!

Ich versuche das mal verständlich deutlich zu machen. Nehmen wir ein Schwert +8 auf +9, die Wahrscheinlichkeit liegt bei, sagen wir mal 30% das es auf +9 geht, aber ob es wirklich hochgeht oder nicht, das sind die 50 zu 50, entweder es klappt, oder halt nicht. Die Wahrscheinlichkeit gibt dir ja keine Garantie ob es klappt, es kann auch fehlschlagen! Ich hoffe man hat es jetzt verstanden, was mit den 50 zu 50 gemeint sind. Selbst wenn es nur bei 10 von 100 Versuchen funktioniert, bleibt es trotzdem bei 50 zu 50, ob es klappt oder nicht=)
»Makima« is offline  
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Old 06/10/2011, 04:22   #50
 
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Das ist der einfache V4A Mod
Du solltest schon sagen das es der Mod ist und nicht als deinen ausgeben
[Owned_* is offline  
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Old 06/10/2011, 13:13   #51
 
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Also so wie ich das kenne in mathe 50 zu 50 dann ist es auf +1 eine Chance von 50 Prozent dieses dann weiter zu uppen eine Chance von 25% dann das auf + 3 zu uppen 12,5 Prozent also bezweifel ich das auch stark.
Und die Wertetabelle ist auch denke ich nicht richtig, weil bei mir auf + 1 genausoviele failen wie von ich sag mal 6 auf 7
Maik350 is offline  
Old 06/10/2011, 13:17   #52
 
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Ich kenne da eine Variante die besser ist
du kaufst dir ne waffe +0 und uppst sie dann bei map1 Schmied auf +1
dann gehst du bei dorfschmied und uppst sie +3 ist 100%
dann mit segi +4 auch 100%, danach bei Gilden schmied +6 100%
nachdem du das gemacht hast, bei DT schmied +7 ist 100%
danach schriftrolle des Drachen +8 auch 100%, danach wieder map1 Schmied.

Denn weihnachtsman gibts auch schon gewusst?!

MfG
CrystalPrime is offline  
Old 06/10/2011, 13:18   #53
 
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Originally Posted by CrystalPrime View Post
Ich kenne da eine Variante die besser ist
du kaufst dir ne waffe +0 und uppst sie dann bei map1 Schmied auf +1
dann gehst du bei dorfschmied und uppst sie +3 ist 100%
dann mit segi +4 auch 100%, danach bei Gilden schmied +6 100%
nachdem du das gemacht hast, bei DT schmied +7 ist 100%
danach schriftrolle des Drachen +8 auch 100%, danach wieder map1 Schmied.

Denn weihnachtsman gibts auch schon gewusst?!

MfG
Davon hab ich auch schon einiges gehört
Maik350 is offline  
Old 06/11/2011, 00:46   #54
 
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Nein, die Quote ist 50-50... Glaubt mir, ich bin Mathematik-Student.

Ganz einfacher Beweis: Man kann im Lotto gewinnen und verlieren, somit auch 50-50 Chance. Das mit der 1:9 mio. stimmt nicht!

MfG
ThE_DoN is offline  
Old 06/12/2011, 01:24   #55
 
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Originally Posted by ThE_DoN View Post
Nein, die Quote ist 50-50... Glaubt mir, ich bin Mathematik-Student.

Ganz einfacher Beweis: Man kann im Lotto gewinnen und verlieren, somit auch 50-50 Chance. Das mit der 1:9 mio. stimmt nicht!

MfG
Dann bist du schlechter Mathematiker es stimmt zwar schon das man entweder gewinnt oder verliert also 50 : 50 Aber beim lotto geht es darum das du 6 zahlen ankreuzen musst + superzahl und schieß micht tot also ist die chance irgendwas mit 0,Irgendwas stell dir mal vor die Chance wäre 50:50 dann würde ja jeder Zweite gewinnen
Maik350 is offline  
Old 06/12/2011, 01:43   #56
 
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Ich persönlich bin der Meinung, dass das Verhältnis nicht 50:50 ist. Denn die Wahrscheinlich keit, dass man beim Uppen eines Gegenstandes einer höheren Stufe (z.B. +8) Erfolg hat, ist gering. Denn die Gameforge möchte den Spielern doch nicht alles erleichtern, so würde meiner Meinung nach jedes zweite Vms ein Vms+9 sein (als Bsp.). Da viele Metin2-Spieler wissen, dass die Uppchancen bei einer höheren +-Stufe gering sind, kauft sich ein Teil im Itemshop z.B. Segenschriftrollen. So, und wenn man jetzt überlegt, man möchte z.B. ein Vms+8 auf +9 uppen und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass man Erfolg hat, kann es dazu führen, dass das Uppen erfolglos war. Dies führt dann bei manchen Spielern dazu, dass sie sofort Geld für Segenschriftrollen ausgeben, und damit meine ich echtes Geld.
CrunkRock is offline  
Old 06/12/2011, 02:17   #57
 
°Incinerate's Avatar
 
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omg ... ich muss Marco_A recht geben ... das hat nix mit mathematik odedr ner chance von 50 % zu tun ... das is glückssache ... entweder Fail odda man is meim nächsten versuch das ding zu schrotten ...
°Incinerate is offline  
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Old 06/12/2011, 02:28   #58

 
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ach du heilige ... was für vollpfosten es hier gibt , echt schlimm. wer meint das die chance 50/50 steht dem kann eh nicht mehr geholfen werden , PROST !
XxBestxX is offline  
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Old 06/12/2011, 04:10   #59
 
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Originally Posted by ThE_DoN View Post
Nein, die Quote ist 50-50... Glaubt mir, ich bin Mathematik-Student.

Ganz einfacher Beweis: Man kann im Lotto gewinnen und verlieren, somit auch 50-50 Chance. Das mit der 1:9 mio. stimmt nicht!

MfG

LOOOOOOOOOOL
made my day.

Du weißt schon, dass man die Lotto wahrscheinlichkeit mit 49 über 6 ausrechnet?

Nice mathestudent
Bossaura' is offline  
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Old 06/12/2011, 11:24   #60
 
GefChrom's Avatar
 
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Leute es ist hunderprozent nicht 50:50 uppt mal 20 ssp von +8 auf +9 und uppt mal mönchplattenpanzer +0 auf +1 mal sehen wie viel ssp klappen und wie viel mpp ca 16 stück un ssp vil. 1 oda .Also ist es nie im Lebe 50:50
GefChrom is offline  
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