doch? die checken ja deine ip und die des andren accounts... alles machen die ja... meinen ham sie ja momentan gebannt weil ich mit meinem farmi etwa 960kk auf main und dann auf vk chara (weil ich auf dem sacehn einkaufe und ggfs uppe) getan...
OMG... Ich kaufe seit ca. einem Monat jede Woche und nicht 1-mal gebannt
B2W:
Man muss nur wissen, wo man den Shop machen sollte. Naja, manche haben Glück <-> manche Pech.
Wenn man schon Yang kauft -> sollte man schon einen Plan haben...
ja aber (angel bot) heißt das du es eigentlcih nciht selbst gemacht hast, sondern ein bot... und das was ich mache geht zwar acuh mit bot, aber geht auch ohne.. außerdem kann man des mit dem fishlog überprüfen....
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hallo zusammen.
Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt.
Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen.
Erste Ebene
Wie kommen die Yangseller an yang `? 07/16/2010 - Metin2 - 36 Replies soviel ich weis gibts keine yangbotter mehr
wie bleibt der yang preis immer gleich ?
an viel yang kommen !!! 02/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies hallo liebe com,
heute zeig ich euch wie ihr an viel yang kommt =)
was man brauch:
vk char (am besten 3 , für jedes reich einen ),
bisschen Yang
geduld
jetzt sucht ihr einen laden mit muscheln, bei dem die muscheln billig sind.
Alle kaufen (oder bis das yang leer ist ).
[60MT2]Wie an Yang Kommen? 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies also wie ihr schon oben gelesen habt frag ich euch wie man schnell in 69MT2 an geld kommen kann.
Thx im Vorraus
Mfg:Marc ;)