Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anti-Angelbot Bann]

Discussion on [Anti-Angelbot Bann] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/21/2011, 22:35   #16
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by mEtIn zOkker View Post
mann kann es ja so machen 10 angelbots aber am tag nur 3stunden dann müsste es da nichts haben..
Glaube der fishlog gilt für die gleiche ip , daher bringt das nichts
.Stefan is offline  
Old 03/22/2011, 20:28   #17
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
wenn man so bedenkt, wenn es diesen Fishlog wirklich gibt ( bezweifle ich ) , würden die über 3 Festplatten füllen, da man bedenken muss wieviele leute jemals geangelt haben / angeln.
Sami is offline  
Old 03/23/2011, 06:55   #18
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Habew mal deine Taktik ausprobiert und naja sie bringt ncihts hatte zum glück dabei zugeguckt... Wurde angeschrieben.... Warum ich mich so komisch bewegen würde Denke das hätte wenn ich nicht geantwortet hätte in einem Bann geendet
beefm4ker is offline  
Reply

Tags
----


Similar Threads Similar Threads
Angelbot = Bann???
08/30/2011 - Metin2 - 57 Replies
Also, ich hab bei Metin in der Bannliste jetzt mehrere Leute gesehen, die wegen angelbotten gebannt wurden. Meine Frage ist jetzt, wie die Gms das überprüfen wollen ob man jetzt nen Bot benutzt oder selbst angelt.
[S4] ANTI BANN TuT [S4]
10/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Also zu meinen Anti bann Tut , Ihr müsst den Trainer den ihr benutz immer umbennen auf Eigene Dateien oder so. Und wenn ihr dann trozdem einen bann bekommt , werdet ihr feststellen das ihr mehrmals bann bekommt , mit jedem neuen account , hier der Trick Internet Box aus/an , ihr wisst ja was das heißt ;) (für dummis : Ip erneuerung ) Weil S4 achtet auf eure IP und was ihr startet , deswegen auch den Hack umbennen , bei mir hats geklappt :D FUCK S4 FIRMA ! AND SAY HELLO TO SEMI88 ...
Angelbot bann
07/06/2010 - Metin2 - 13 Replies
Servus wurde auf s1 3x mit meim Angelobtter in kurzer Zeit gebannt...also 3verschiedene versteht sich^^...als Grund kam immer das ich kurzer Zeit über 700Fische gefangen habe... so nun kenne ich aber auf dem Selbern Server die angeln mit 4verschiedneen acc seit mehrer Moanten 16h+ am Tag?! meint ihr die Gm`s wurden stuztiig als die mich beim Angler gesehn haben und haben daraufhin auf die ANzahl von den Fischen gehscaut oder wie erklärt ihr euch das?^^ mfg
bann bei angelbot?
01/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wenn ich einen Angelbot einschalte aber keinen antwort bot und ein GM oder GA wie auch immer schreibt mich an und sieht das ich nicht zurück schreibe, darf er mich bannen?
Anti-AFK 100% kein Bann!!
12/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Hallo, Hiermit teile Ich mein Anti-AFK Trick mit e*pvp. Was man benötigt : *2-3 Tiere (Ich nehme Hasen) *1 Käfig (Tastaturgröße) und naja, was zu fressen für die Viecher, sonst halten die nicht lange.



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.