jezz lese ich son guide schon zum 100sten mal und vorallen dingen das weiß jezz eig. jeder man muss nur die sufu benutzten und schon hat man so einen guide! (überflüssig) und du bekommst von mir kein thx
sorry aber eins das was mir gleich ins auge sticht:
[Tutorial]Das große Farmer-Guide
wenn schon: [Tutorial]Die große Farm-Guide
deutsch 5? :P
*hust*
Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen .
Der Artikel bezieht sich auf "Guide" und da vom Guide der Artikel "der" ist, muss schonmal ein "der" am Anfang stehen. Deswegen wird es auch wie Yusago schon sagte, so geschrieben => Der große FarmGuide ...
@TE .. Wenn du die Schriftfarbe ändern würdest, einige Rechtschreibfehler ( ) ausbessern würdest und noch Bilder hinzufügen könntest, wäre es denke ich etwas übersichtlicher
Ich find ihn ganz gut. Zwar kann es sein, dass es so eine Art von Guide gibt aber ich kenne keinen gleichen?
jeder guide ist individuell und außerdem ist es gut solche Guides aufzufrischen, da eig. niemand der kaum zeit hat 50 seiten in der sufu rumlungert, sondern eher auf neue guides zurückgreift.
wie auch immer heißt es : Der große Farmguide!! guide= ratschlag, Hilfetext,....
mfg.
Ampel
PS: mit bildern wärs wirklich schön ich schau mir den guide später bestmmt nochmal an :P
[Guide]Der große Metin2 Guide 09/15/2017 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hey,
Ich schreibe diesen Guide , um euch zu helfen , vorallem den Neulingen
Fangen wir mal an , "Metin2" ein Online Spiel , wie jedes andere auch.
Doch das System , vorallemdingen das Kampfsystem ist einzigartig.
Wir fangen an mit einem Schwert/Dolch/Fächer +0 und 5 kl. Roten Tränken , auch Potts genannt.
Je nach Charakterklasse hat man unterschiedliche Stärken und Schwächen , und ist in PvP oder PvM etwas Stärker , deshalb solltet ihr euch genau überlegen welche Klasse ihr nehmt ,...
[Guide] Der Große Orktal-Guide 10/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies In diesem Guide wird das Orktal, Lvlpläzte die Rekinseln und weiteres beschrieben, da ich immer öfter darauf angesprochen werde.
Inhalt:
1. Vorwort
2. Gebietskarte
3. NPC's
4. Erze
5. Metin-Steine
6. Lvlpläztze
[GUIDE] Der große P Server lvl Guide 10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 106 Replies Hi,
Ich erzähle euch heute wie ihr am besten auf den P Servern hochkommt. Eq vorraussetzung liegt bei +5 - +9 Eq ...
lvl 1 -8 : Immer wieder die Wildhunde ziehen, Chance auf 30iger Waffen
lvl 9-14 : Alle Keiler etc, Chance auf Pimp Stuff den man z.B. für lvl 9 Rüssis auf +9 braucht
lvl 15 - 18 : Bären killen ...
[GUIDE]Der Große Longjuyt2 Guide 09/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Einleitung:
Longjuyt2 ist ein Metin2 Server indem alles (ein wenig) hoch gesetzt wurde.
D.H. DropRate Exp Rate YangRate
Was bedeutet DropRate ?
Unter DropRate versteht man die Rate was man droppt d.h. chance das man was droppt
Was bedeutet ExpRate ?
Unter ExpRate versteht man die Erfahrungs Quote d.h. die anzahl von erfahrung was man bekommt oder wie wenig/wie viel erfahrung man braucht