Inhalt:
1. Vorwort
2. Gebietskarte
3. NPC's
4. Erze
5. Metin-Steine
6. Lvlpläztze
7. Farmen
8. Quellen
Vorwort:
Da mich viele Anschreiben wo sie am besten lvln, Reks droppen etc... hab ich beschlossen diesen Guide zu erstellen.
Gebietskarte:

NPC's:
- Burgtor (362, 462;1219, 515;706, 1147)
- Ginsengsammler (945,760)
- Seul Rong Steindenkmal (770,730)
- Teleporter (800,900)
- Säule der Gezeiten (687, 915)
- Seon-Pyeong (295,1442)
Erze:
- Ebenholzerz
- Golderz
- Jadeerz
- Stück Perle
- Weißgolderz
Metin-Steine:
- Metin des Schattens

Lvlplätze:Quote:
Tipp: Zum Farmen empfiehlt sich hier ein Mental-/Körperkrieger Mit Kampfpferd, da z.T. Wüstenbaditen spawnen.
Ab Lvl 30 ist das Orktal auch zum Lvln gut geeignet.
Hier eine kleine Hilfe:
Lvl 30-35/40 Skorpione Ork-Kämpfer
Lvl 35-50/55 Orktalmitte, bei den schwarzen Orks, um ein Kampfpferd werdet ihr nicht herumkommen
Wahlweise auch Lvl 30-40 auf sogenannten "Rek-Inseln" (Näheres dazu weiter unten)
Lvl 40-50/60 Orktalmitte bei den Estorikern (z.B. Peinger)
Desweitern ist das Orktal sehr Mentalkriegerfreundlich und Das Kampfpferd zahlt sich hier aus.
Lvlplätze: Orktalmitte
Krieger:
Mental: Ab 40 KG SK M mindestens 450 deff könnt ihr hier sehr gut lvln
Körper: Ab 40/45 Aura M1-3 mind. 350 deff akzeptabeles lvln, ein Kritschamanne erleichtert dies deutlich
Ninja:
Nah: Entweder als Puller oder aleine, erstes empfiehlt sich da die Gegener in Orktalmitte sehr viel dmg machen.
Fern: Euch bleibt nicht viel über außer zu pullen da ihr sonst sehr langsam lvlt.
Sura:
Magie: Mit PvMskillung (50str) Kampfgaul und Lvl 40 Könnt ihrs bei den Schwarzen Orks versuchen aber Gruppenlvln bietet sich an
Waffen: Verz. Klinge M, Gute deff solltet ihr ab Lvl 40 ebenfalss kein problem haben bei denn schwarzen Orks zu lvln. Auch hier Kampfpferd pflicht.
Schamanne:
Drachen: Hilfe des Drachen und Segen M, Kampfpferd und vielleicht ne PvMskillung (50str) und ihr könnt ab 45 recht gut lvln. Wer allerdings zwecks PvP nicht auf str skillen möchte sollte sich lvln lassen bzw. buffen.
Heil: Kurieren M aleine lvln möglich allerdings mit hohem Zeitaufwand, daher lieber Buffen und lvln lassen.

Farmen:Quote:
Hier lässt sich nicht die beste Lvltaktik finden, jeder muss sienen eigenen Stil entwickeln. Dies dient nur als hilfe.
Das Orktal eignet sich hervorragend zum farmen.
Hier die wichtigsten Dropps die euch Geld bringen:
- Orkzahn
- Oberoktruhe (Lvl 50 Boss um den Tempel in OTM anzutreffen, unter lvl 45 schwer zu besiegen aber gute dropps)
- Roteisenklinge (Auf den "Rek-Inseln")
- Vollmondschwert (Von den "Brutalen")
- Fluchbuch (Seit 26.2.08 Fluchsammlung)
- 45er Metin des Schattens

Rek- und Vmsinseln

Quellen:Quote:
Tipp: Eine Rek oder ein Vms zu droppen kann Minuten Stunden Tage oder sogar Wochen dauern. Nicht verzweifeln und weiterfarmen.
Der Guide ist grüßtenteils selbstverfasst. Die NPC's und Erze stammen aus der metin2wiki (
.Die Grafiken sind Screenshots aus dem Spiel.
Für Pferdeunfälle mit Orks übernehme ich keine Haftung
Da dies Mein erster Guide ist bitte eine Rückmeldung