Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !

Discussion on METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Smile METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !

Hey Jungs, solltet ihr vllt. mal lesen !



Es geht darum, wie viele Leute derzeit .SG spielen,
was bezüglich Updates geplant ist und darum,
dass weiterhin gegen PServer vorgegangen werden soll
- ebenso will man neue Updates, wie Maps etc,
besser schützen, damit diese nicht direkt auf diversen PrivatServern landen.


Falls jmd. Probleme bezüglich der Englischen Sprache hat - ich helfe euch gerne.
Flοw is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/21/2012, 16:09   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Hoffentlich kein zweiter Server!
FlyorDie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2012, 16:17   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hoffentlich kein zweiter Server!
Ohja !

Hoffentlich schaffen sie das auch iwie ihre neuen Inhalte besser vor Kopien zu schützen.
Flοw is offline  
Old 06/21/2012, 16:35   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Ich denke mal, dass der Server noch einige Spieler verkraften wird und sollte es mal so voll werden wie auf Cedra, dann bringt TEC ganz einfach die Farmmaps in doppelter Ausstattung, wie es damals war.
Dann sollte das Farmen auch kein Problem darstellen.

Was mich gerne interessiert ist, wie viele Metin2-Spieler so ein Server verkraften kann.
Hundert? Tausend? Viertausend? Wäre cool, wenn jemand vom Fach diese Frage beantworten könnte.
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 16:38   #5
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Was mich gerne interessiert ist, wie viele Metin2-Spieler so ein Server verkraften kann.
Hundert? Tausend? Viertausend? Wäre cool, wenn jemand vom Fach diese Frage beantworten könnte.
Wie meinst du das genau ?

Also wv gleichzeitig Online sein können oä ?
Flοw is offline  
Old 06/21/2012, 21:05   #6



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Ich denke mal, dass der Server noch einige Spieler verkraften wird und sollte es mal so voll werden wie auf Cedra, dann bringt TEC ganz einfach die Farmmaps in doppelter Ausstattung, wie es damals war.
Dann sollte das Farmen auch kein Problem darstellen.

Was mich gerne interessiert ist, wie viele Metin2-Spieler so ein Server verkraften kann.
Hundert? Tausend? Viertausend? Wäre cool, wenn jemand vom Fach diese Frage beantworten könnte.
Kommt ganz auf den Server an. Je besser der Server und je besser die Anbindung, umso mehr Spieler verkraftet der Server.
Da allerdings bei SG (denke ich zumindest) jeder CH ein eigener Server ist verteilt sich dies auch.
Aber 2000 - 4000 Spieler sollten an sich kein Problem darstellen.
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 21:13   #7
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Kommt ganz auf den Server an. Je besser der Server und je besser die Anbindung, umso mehr Spieler verkraftet der Server.
Da allerdings bei SG (denke ich zumindest) jeder CH ein eigener Server ist verteilt sich dies auch.
Aber 2000 - 4000 Spieler sollten an sich kein Problem darstellen.
"1928 Online Players"

Der Platz 1 auf der PServer Topliste zu dieser Minute...
Flοw is offline  
Old 06/21/2012, 22:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Falls sie alles gut verteilt haben und die server gut sind ,sind 6k spieler oder mehr moeglich... damals als esdie serverfiles pub wurden, und noch sehr wenige damit was anfangen konnten,hatte ich auf meinem hamachi server 350+ spieler.. hat dann aber auch etwas gelaggt xD
.0nLy is offline  
Old 06/21/2012, 23:00   #9
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Ich denke das TEC einfach nur mehr Spieler brauch um finanziell besser da zu stehen.
Und sie deshalb aktiver gegen private Server vorgehen wollen.
Naja SG ist ja wirklich hammer aber das dort so wenige spielen liegt wohl daran das viele Metin2 Spieler kein Englisch können und auf SG damals eine IP Sperre war.
Sie hätten sich von Anfang an darum kümmern sollen sprich gegen die IP Sperre vorgehen noch bevor sie online gehen etc.
Naja wenn man selber zu doof ist muss man andere Server platt machen.
Toogle. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 00:03   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Nee, das ist nur ein kleiner Teil vom ganzen Apfelkuchen...
Viele würden auf SG anfangen, würden sie wissen, dass er überhaupt existiert.
Und zudem haben die Meisten ja schon einen High-Char auf DE, wo sie 100te von Euros investiert haben und deshalb nicht nochmal von Vorne anfangen möchten... weil dann eben die Investition für die Katz war.

Liebe Kinder, lasst mich dazu eine kurze Geschichte erzählen, wie ich auf diese Behauptung komme... taufen wir es unter dem Namen: Shen erzählt.

Also fangen wir an:
Wie ich damals exzessiv auf DE geworben habe, war ich mal auf einem Server unterwegs wo ich einen Level 90+ Sura getroffen hab, der war super nett, hat gedacht ich wäre ein neuer Spieler und hat mir dementsprechend AnfangsEQ gegeben.
Ich natürlich total begeistert, dass es noch solch nette Spieler gibt, hab ihn dann angeschrieben und ihm die Situation erklärt, dass ich nur da bin um die Leute abzuwerben. (lol)
Jedenfalls natürlich dann gleich gefragt ob er SG kennt und eventuell Lust hätte dort anzufangen. Und er meinte eben, dass es ein super Server sei, er jedoch nicht nochmal von Neuem beginnen möchte, weil er eben schon einen High-Char hat... Wirklich schade, weil genau solche nette und hilfsbereite Leute braucht SG.
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 06:47   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Erzähl uns noch eine Geschichte Onkel Shen !

Also hab auch mal nachgerechnet. Bin mir nicht mehr sicher aber glaub Sg hat 1,5 Millionen für die Lizenz gezahlt.
Das Geld muss ja wieder reinkommen damit Sg keine Verluste einfährt!
Deshalb rechnen wir mit ~10.000 aktiven Sg Spielern.
D.h jeder muss 150€ in den Item Mall investieren damit sich die Ausgaben wieder aufheben, aber die Meisten shoppen nicht mal!
FlyorDie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 08:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Die Lizenz hält aber ein paar Jahre, in der Zeit bekomme sie das Geld schon noch!
.0nLy is offline  
Old 06/24/2012, 11:15   #13
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Ich glaub nicht das ein zweiter Server rauskommt. Sooo überfarmt ists nun auch wieder nicht, dass man da einen neuen bzw. zweiten Server aufmachen sollte. Die Sache mit den Privatservern: Nunja, ich hab so das Gefühl die einzigsten die hier noch gegen diese Privatserver vorgehen sind TecInteractive. Gameforge hat den Kampf schon lang aufgegeben. Aber Gameforge hat vergleichsweise auch viel mehr Spieler als Tec von daher verständlich warum Tec dagegen so hart durchgreifen möchte. Obs jetzt nur bei den Worten bleibt oder auch wirklich gehandelt wird zeigt die Zukunft.

Lg
KayFuyem is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 10:01   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Bin mir nicht mehr sicher aber glaub Sg hat 1,5 Millionen für die Lizenz gezahlt.
Waaaaaaaaaaaaas 1,5kk für so ein scheiß Spiel!?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 10:41   #15
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Niemals 1,5 Mio...
skipe987654321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wird die zukunft über uns denken?
06/09/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hey ich hab mich gerade gefragt was wohl unsere nachfahren über uns denken werden^^ ich meine nicht unsere enkel oder so ich meine die menschen in der zukunft die sich vermutlich in der evolution weiterentwickelt haben und ob sie sich dann über unsere primitiven methoden zu leben und unserer heutigen technik auch so lustig machen werden wie wir uns über die techniken der neandertaler lustig machen ich würde gern mal höhren wie ihr darüber denkt lg Josepe



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.