Ok danke, die anzahl mit vielen Accounts ich in der Zeit Angel ist egal oder?
Würde ich so spontan nicht sagen, ich habe mal 11 Chars auf 30 gezogen und sie erst, als alle 30 waren, botten lassen. Habe ca. 3 Stunden mit denen gebottet, eine Pause eingelegt erneut gebottet und am nächsten Tag waren alle Accounts gesperrt, das war vor ca. 'nem halben Jahr - weiß nicht wie es jetzt aussieht.
Ich würde aber dennoch nicht mit vielen Charakteren botten.
Am besten die Botter in 3 Gruppen einteilen. Als erstes mit der 1. Gruppe ca. 3h Angelbotten, dann mit der 2. und dann mit der 3.,...
Um ganz sicher zu gehen, solltest du manchmal die Delays ändern, den Router neustarten und die Muscheln auf mehrere Lageraccounts aufteilen.
lg OL!VER
Also ich möchte auch mal meine Majo dazugeben!
Bei mir ist es so. Ich habe auf S.4 etwa 10 Angelbotter, davon sind immer 3 (M2Bob premium stufe 1 ) am Angeln. Die wechseln sich ab. So würde bis jetzt noch keiner gebannt und die haben alle 20000 Spielminuten+++++. Ich angel mit denen aber nur so:
1,5 H Angeln dann 30-50 M Pause
Oder so:
3 H Angeln dann bot beenden
Metin2 Fishlog ??? 01/14/2015 - Metin2 - 24 Replies Hallo,
da sich immer viele darum Streiten ob es ihn gibt oder nicht mche ich mal eine Umfrage.
Was spricht dafür :
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Was spricht dagegen :
Fishlog 03/21/2012 - Metin2 - 5 Replies Hi,ich hab gehört dass es einen fishlog gibt der dich automatisch nach einer bestimmten zeit vom angeln automatisch bannt oder so^^ gibt es das? und wie lange dürfte ich angelbot benutzen damit ich keinen bann bekomme?
Fishlog 12/18/2011 - Metin2 - 7 Replies Ich wollte fragen was genau Fishlog macht ?
Wenn man lange gebottet hat .. wird man ohne vorwarnung gebannt? oder was genau passiert ? :) danke im voraus :)
Fishlog 08/06/2011 - Metin2 - 19 Replies Hey,
da dass hier ein allg. Thread über Fishlog wurde, hab ich meine Fragen gelöscht und geb euch nun ein paar Tipps, die MIR helfen.
- 2,7 sec. ist die für mich die beste Fangzeit
- wechselt nach 2-3 std. einfach mal euren Ort, die Fangzeit (1 sec. reicht) oder loggt euch mal komplett aus!
-außerdem sollte man immer auf GMs achten, aber das weiß man ja :p
Metin2 Fishlog 04/05/2011 - Metin2 - 5 Replies Aloha Leute,
wollte mal fragen was ihr so meint, wieviel man am Tag so Angelbotten kann ohne vom Fishlog der GF gefistet zu werden?
Geht das nach Zeit? Fischen?