Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !

Discussion on METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/26/2012, 12:25   #16
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
Niemals 1,5 Mio...
Und du weißt das, weil..?
Flοw is offline  
Old 06/26/2012, 14:15   #17
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Stand im Sg Forum, allerdings gilt die Lizenz mehrere Jahre!

Und hier der Text, ich zitiere:

Quote:
Last but not least, on 30 May 2012, Tec Interactive signed a 1.7 million US Dollar License Agreement for one of the much anticipated MMORPG known as Sevencore with renown Game Developer/Publisher "High1 Entertainment" in Korea.
FlyorDie is offline  
Old 06/26/2012, 14:24   #18
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Stand im Sg Forum, allerdings gilt die Lizenz mehrere Jahre!

Und hier der Text, ich zitiere:
Hat doch nix mit metin2 zu tun, aber eben darum würde ich nicht ausschließen, dass man für die metin2-Lizenz auch einen betrag dieser Richtung blechen musste :-)
Flοw is offline  
Old 07/17/2012, 16:47   #19
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Liebe Kinder, lasst mich dazu eine kurze Geschichte erzählen, ....
..... als Kind macht man so manchen Fehler wie zum Beispiel eine de.to Domain einzurichten und dann auf zu hosten.

Ihm ist wohl noch nicht bekannt, dass wenn man schon so Werbung machen möchte und den Background so wie Herkunft verschleiern möchte, dass auch richtig machen sollte.

Im übrigen ist M2SG auf der einen Seite ein recht anständiger Server, aber auch dort gibt es im Hintergrund innerhalb des Teams Spannungen, da wurde auch mal einer ihrer kompetentesten Mitarbeiter des Serverhackings bezichtigt und das er hinter DdoS Attacken stünde. Was aber nie der Fall war, bis heute lässt man das Team im Glauben und keine Entschuldigung wurde je ausgesprochen.

Nein, ein Saubermanimage hat SG zwar noch, aber die meisten Spieler und selbst manche aus dem Team die Deutsche sind, werden oft im unklaren gelassen. Hier möchte die Geschäftsleitung einfach keine Transparenz.
Natürlich ist SG daran interessiert P-Server down zu bekommen, damit sie evtl deren Spieler bekommen. Es wurde in der Vergangenheit sogar mit P-Servern Verhandlungen geführt um die Admins ins Team zu holen und das die Admins dafür Geld bekommen, dass sie ihre Spieler auf SG ("umleiten") zu überreden.

Wer im übrigen so ein veraltetes Spiel noch spielt, kann auch wieder zurück gehen und "Mensch ärgere Dich nicht" als Brettspiel Version zocken.
Wer in DE und auf US(nicht GF-Server) gezockt hat und viel Zeit da hinein gesteckt hat, der hat einfach keine Lust mehr auf ewiges farmen und da auf SG zu wenig los ist, ist auch nichts auf den Märkten los. -Da kann man sich ja gleich einen eigen Server zu hause einrichten und alleine spielen, kommt aufs selber heraus.-

Einen Vorschlag von einem ihrer alten GM's, vorgefertigte Accounts mit fertiger Spielfigur(inkl. Level entsprechendes standard EQ und Gaul) welche schon Level 35/50/75 über den Item-Shop(natürlich zu unterschiedlichen Preisen) zu beziehen wäre, hätte das Problem lösen können und einige Highs hätten dann auch gewechselt.

Na ja, TEC hat ja jetzt ein neues Game im Fundus und sie wollen ja der beste Anbieter im asiatischen Raum werden. Dann viel Glück.

Ich setze mein Fokus auf einen europäischen Anbieter gpatato mit "Age of Wulin" in deutscher Sprache, nicht weil ich keine anderen Sprache spreche(im Gegenteil), sondern weil ich beim spielen entspannen will und nicht mein Gehirn ertappen möchte wie es krampfhaft versucht in einer x-beliebigen Sprache zu denken.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2012, 17:13   #20
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Da ich mein Leben in Großbritannien verbringen will später hab ich ja kein Problem mich mit Englisch anzufreunden. Um aber mal kurz das Thema "Wie viel so eine Lizenz wohl kostet?" geringfügig aufzuklären sag ichs mal so. Man müsste bei Wer Wird Millionär? mehr als 13, aber weniger als 14 Fragen lösen müsstn wenn man hätte selbst Metin2 SG eröffnen wollen.
Synfonia is offline  
Old 07/26/2012, 22:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Ich als der typische Nachzügler-Penner gebe meinen Senf natürlich ganz am Ende erst ab...hehe...

Die Frage die sich viele stellen ist eben: Warum sollte ich auf SG spielen, wenn Deutschland einen eigenen Server hat?
Wieso sollte ich SG spielen, wenn alle meine Freunde DE spielen?
Warum sollte ich SG spielen, wenn dort kaum einer meine Sprache spricht?
Ist SG wie ein Pserver? Ist DE das "richtige" Metin?

SG ist der Server für SINGAPORE. Die meisten deutschen Spieler sehen das einfach nicht als Server für deutsche an und deshalb ist die Mehrheit immernoch auf DE - wo alle ihre Sprache sprechen.
Es ist eben komisch, als ausländischer Server in DEUTSCHLAND nach Spielern zu werben, und nicht in Singapore. Deshalb kann (und darf?) SG nicht in Deutschland werben.
Und weil Singapore nur "restspieler" von DE und anderen Ländern (Spanien, Polen, Russland, etc...) abbekommt und keine eigene Spielermasse hat (habe noch nie einen auf SG gesehen der wirklich aus Singapore kommt) gibt es auch wenige Spieler.

Also, von Anfang an habe ich es so empfunden, dass das Problem nicht daran liegt das Leute nicht von neu anfangen wollten auf SG weil sie auf DE high sind oder so, sondern halt viel eher weil es schon für alle Länder genügend Spielversionen gibt welche auch genutzt werden, und SG jetzt neu dazugestoßen ist und zu 90% aus Spielern auserhalb Singapore besteht.
Distanc3 is offline  
Old 08/06/2012, 07:20   #22
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Und weil Singapore nur "restspieler" von DE und anderen Ländern (Spanien, Polen, Russland, etc...) abbekommt und keine eigene Spielermasse hat (habe noch nie einen auf SG gesehen der wirklich aus Singapore kommt) gibt es auch wenige Spieler.
Du sprichst doch eigentlich genau den Fehler an.
Wenn man in seinem eigenen Land keine Werbung für sein Spiel macht und nur versucht mit Mundpropaganda Spieler auf den Server zu locken -was fast gelungen wäre am Anfang, aber die GF einen Strich durch deren Rechnung gemacht hatte(IP-Block)- ist das doch eine Folge ihrer falschen und unflexiblen Marketingstrategie. Wäre der SG Server voll, würde es evtl. auch viele aus DE reizen, weil dann würde es äkschen(wie Arnie sagen würde) geben. Es soll mir keiner sagen das die in SG kein Geld zum zocken habe, denn dort hat auf die Bevölkerung umgerechnet jeder mehr als im Vergleich dazu wir in Deutschland(stand mal im Spiegel), also auch kein Argument das die zu arm wären um das keiner aus SG dort spielt.

Oder erkennen die Singapurianer ein langweiliges Spiel schon am Namen? Ist der Ruf doch schon so schlecht?

Doch wer ist denn noch gewillt sich hin zustellen die Spacetaste ein zu klemmen(sofern keine Logitech G11-G? ect. vorhanden) und dann mit einem zweiten Char die Mobs zu locken. Nach ein paar Jahren spielen dieses Spieles wird das auch stupide und langweilig. Finde so wieso das es veraltet und überholt ist, aber selbst O-Game läuft glaube ich noch. Na ja solange die Rechnungen und Lizenzen bezahlt werden können, scheint es den Publishern egal zu sein.
Wäre ja auch mal schön, wenn solche Spiele einfach eingestampft werden und man sich dann darüber unterhalten kann, wie es mal war. :-)

Tja und aus meinen Quellen habe ich irgendwann mal erfahren, dass die Lizenz 300.000$(US) kostet pro Jahr zzgl. % vom IS pro Monat.
Nicklas1971 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wird die zukunft über uns denken?
06/09/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hey ich hab mich gerade gefragt was wohl unsere nachfahren über uns denken werden^^ ich meine nicht unsere enkel oder so ich meine die menschen in der zukunft die sich vermutlich in der evolution weiterentwickelt haben und ob sie sich dann über unsere primitiven methoden zu leben und unserer heutigen technik auch so lustig machen werden wie wir uns über die techniken der neandertaler lustig machen ich würde gern mal höhren wie ihr darüber denkt lg Josepe



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.