Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement






Nivea Soft Nivea Soft is offline

don't fall for imposter!

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 111 to 120 of 802
  1. Bench
    05/17/2022 22:07 - permalink
    Bench
    Ich denke doch immer an dich Brudi
  2. BlackJok3Rx
    05/17/2022 20:46 - permalink
    BlackJok3Rx
    THERE IS NO WAY I CONTACT YOU THROUGH DISCORD WITHOUT WRITING A PRIVATE MESSAGE HERE GUYS, DONT BE FOOLISH!!
    I DON'T DO MIDDLEMAN, I DONT TRADE WITHOUT WRITING A PM HERE!!
  3. vegetablue96
    05/17/2022 04:19 - permalink
    vegetablue96
    THERE IS NO WAY I CONTACT YOU THROUGH DISCORD WITHOUT WRITING A PRIVATE MESSAGE HERE GUYS, DONT BE FOOLISH!!
    I DON'T DO MIDDLEMAN, I DONT TRADE WITHOUT WRITING A PM HERE!!
  4. Bench
    05/16/2022 23:41 - permalink
    Bench
    Sehe deine 2eg Spende erst jetzt Dankeschön, was war denn der Anlass?
  5. Satan
    05/13/2022 23:16 - permalink
    Satan
    Reich²
  6. Ben
    05/08/2022 22:21 - permalink
    Ben
    Danke fürs aufrunden xd
  7. ZENS!ERT
    05/08/2022 09:00 - permalink
    ZENS!ERT
    THERE IS NO WAY I CONTACT YOU THROUGH DISCORD WITHOUT WRITING A PRIVATE MESSAGE HERE GUYS, DONT BE FOOLISH!!
    I DON'T DO MIDDLEMAN, I DONT TRADE WITHOUT WRITING A PM HERE!!
  8. Nivea Soft
    05/06/2022 08:03 - permalink
    Nivea Soft
    THERE IS NO WAY I CONTACT YOU THROUGH DISCORD WITHOUT WRITING A PRIVATE MESSAGE HERE GUYS, DONT BE FOOLISH!!
    I DON'T DO MIDDLEMAN, I DONT TRADE WITHOUT WRITING A PM HERE!!
  9. BlackJok3Rx
    04/24/2022 15:34 - permalink
    BlackJok3Rx
    THERE IS NO WAY I CONTACT YOU THROUGH DISCORD WITHOUT WRITING A PRIVATE MESSAGE HERE GUYS, DONT BE FOOLISH!!
    I DON'T DO MIDDLEMAN, I DONT TRADE WITHOUT WRITING A PM HERE!!
  10. unlucky
    04/17/2022 19:42 - permalink
    unlucky
    kk danke

About Me

  • About Nivea Soft
    Location
    Germany, NRW
    Occupation
    Pflegefachdude
    Discord
    niveasoft

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Join Date: 04/15/2017

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 25

Mentions

06/30/2018
14:53 -
06/28/2018
19:40 -
18:11 -
15:34 -
12:15 - iSpOoKie mentioned Nivea Soft in post Bis zu 15% Rabatt auf Amazon Bestellung
machst du auch 17% wenn ich alles nehme ? Nivea Soft
01:07 -
06/26/2018
10:57 - FlyffServices mentioned Nivea Soft in post Wie schnellst schreibst du?
Nivea Soft Anschläge pro Minute (APM): 408 Zeit (Sekunden): 113 Fehler: 15 (1.95%) Noch im 19.Jahrhundert war der Amurleopard weit in der südlichen Amurregion Russlands, sowie in Nor...
06/25/2018
18:26 - nÂsty. mentioned Nivea Soft in post Wie schnellst schreibst du?
Nivea Soft "Richtige Sätze und alle Buchstaben = eher unpraktisch, da die Sätze einfach auswendig gelernt werden können oder vorgetippt werden." Paradox "Richtige Sätze und alle Buchs...
06/24/2018
16:01 - SCARFACΞ™ mentioned Nivea Soft in post Der längste e*pvp Thread XL
Eurojackpot würde mich auch jucken aber Nivea Soft & .Bench kommen nicht ausm Pott :/
06/14/2018
07:08 -
06/13/2018
23:12 -
18:27 -
06/12/2018
13:21 -
13:17 -
06/11/2018
18:56 -
01:06 -
06/10/2018
20:58 -
16:14 -
06/09/2018
19:58 -
06/08/2018
18:09 -

Quotes

08/20/2021
18:43 -
16:42 -
08/11/2021
13:11 - .Max.™ quoted Nivea Soft in post [B]Echtzeit Überweisung[S]Paypal
moin, wenn beide Namen übereinstimmen, biete ich dir 70€ zu 75€. bis 12 bin ich da. moin sorry war beim arzt . schreib mir wenn du erreichbar bist eine PM . name von paypal & b...
08/10/2021
23:21 - Camyu quoted Nivea Soft in post DE PSC [B] PP, Skrill, Neteller, Revoult, (EZ)BÜ
Servus, ich suche aktuell PSC deutscher Herkunft zu folgenden Konditionen: • Paypal: 1:0,78 (10€ PSC → 7,80€ Paypal usw) • Skrill: 1:0,8 (10€ PSC → 8€ Skrill usw) • Net...
07/31/2021
20:14 - Deleted Posts
07/27/2021
12:56 - ForexTrader2021 quoted Nivea Soft in post Wer kann mir 1000€ zur Skrill oder Neteller senden
Ich brauche 1000€ Skrill oder Neteller Guthaben. Wer macht das und was kostet es mir Bei dir würde ich tatsächlich nur BTC als Zahlungsmittel akzeptieren, alles andere wäre quatsch...
06/27/2021
21:08 - IGotAllYouNeed quoted Nivea Soft in post DE PSC [B] PP, Skrill, Neteller, Revoult, (EZ)BÜ
Servus, ich suche aktuell PSC deutscher Herkunft zu folgenden Konditionen: • Paypal: 1:0,75 (10€ PSC → 7,50€ Paypal usw) • Skrill: 1:0,8 (10€ PSC → 8€ Skrill usw) • Net...
06/17/2021
19:24 - zazTD quoted Nivea Soft in post Skrill Money
I don't use cryptos for small trades I'm ok with 10,5 euro litecoin for 12,5 euro skrill, if you want we can make the deal and send me a trade request with your skrill email.
19:17 - zazTD quoted Nivea Soft in post Skrill Money
Ah 11€ you can pay with litecoin?
19:06 - zazTD quoted Nivea Soft in post Skrill Money
14€ i sell 12,5 euro skrill...
06/03/2021
20:59 - Deleted Posts
05/31/2021
18:20 - Deleted Posts
05/27/2021
23:04 - 0harlin0 quoted Nivea Soft in post Yang auf Aeldra & Metin2 SG [B] PP, Skrill, Revolut, Neteller, Echtzeitüberweisung
Moin nennt mir eure Kurse und wie viel ich für 50-60€ bekomme und für welchen Server es ist. Hello,i dont know germany but do u have discord to talk on? I got some yang on Aeldra
05/24/2021
17:24 - Walados quoted Nivea Soft in post 100€ Amazon von MyPSC Suche PayPal FF
81€ Anfrage ist raus :)
05/22/2021
03:43 - DiamondServices quoted Nivea Soft in post Looking to buy 1000-2000 egold
28.5€ PP > 1k EG Check pms
04/17/2021
18:07 - Coach Lyor quoted Nivea Soft in post [⭐]YOUR PARTNER🔥 FOR PRIVATE LOL SCRIPTS✅ UNDETECTED✅ SINCE 2019✅ [CW24🏆] JOIN US [⭐]
external or internal? Currently we only offer an internal version. do u have any video? For security reasons, there won’t be any public videos. We also prohibit customers from pub...
04/07/2021
00:13 - Baugrundstück. quoted Nivea Soft in post [B] 30e PAYPAL [S]Echtzeit
25,5€ Rat mit IBAN ist raus, bitte um Accept und deine PP Mail.
04/04/2021
19:03 - $crim quoted Nivea Soft in post [Biete] 50 € Paypal FF [Suche] Skrill
45€, ich übernehme die Gebühren Jup check messenger ich schick dirn RaT
03/23/2021
12:27 - vexopi quoted Nivea Soft in post 20€ Paysafecard Suche Paypal
16€ falls deutsch - bin aber nur bis 12:30 erreichbar Deutsche Paysafecard offline aus Supermarkt! Suche noch! Bisjetzt noch kein Umcasher gefunden!
03/21/2021
13:10 -

Blog

Latest Blog Entry

Posted 10/16/2019 at 14:27 by Nivea Soft Comments 4
Posted in Uncategorized
Spiel:
Salzburg vs Neapel 23.10.2019 / 21:00 Uhr

zayn 1500 Elite Gold auf Neapel
Cypher 1500 Elite Gold auf Salzburg

Bei Unentschieden bleibt der Einsatz bei mir, dann wird eine neue Wette ausgemacht.

ENDSTAND
2:3
zayn gewinnt
Recent Comments
Test3
Posted 02/02/2020 at 19:28 by Nivea Soft Nivea Soft is offline
TEST
Posted 02/02/2020 at 19:26 by Beam Beam is offline
Posted 10/16/2019 at 14:30 by cypher cypher is offline
#TeamZayn
Posted 10/16/2019 at 14:28 by zayn zayn is offline

All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.