Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019

Discussion on Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2019, 14:42   #496
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Alle Leute die irgendwie rumlabern der Server ist P2W haben glaube ich 3 Stöcke quer im *****, ich mein klar, die Buffi ist schon sehr teuer und der Halbmondring ist nicht permanent wie ALLES andere, aber denkt doch mal drüber nach was sie alles in Itemshop hauen könnten wenn sie aufs schnelle Geld aus sind. Wo sind denn die Cors und die Bänder im Itemshop? Man könnte höchstens sagen, dass die Kostümadder schwer zu bekommen sind, aber die wurden mittlerweile von 20 auf 3 Gaya (oderso) runtergesetzt, sobald man 75 ist und nur ein paar Bosse farmt jede halbe Stunde sollte das wirklich kein Problem mehr sein. Und vorher braucht man die Dinger sowieso nicht.

Sonst kann ich allen nur empfehlen, die vielleicht nach den ersten Stunden aufgehört haben, nochmal reinzugucken. Gibt keine Login-Probleme mehr, Droppchancen von vielen Uppitems wurde erhöht, man kann gerade richtig viel Yang machen indem man einfach Uppitems in der Wüste, im Orktal, wo auch immer, farmt. Das mit den FB und Steinlagern wurde auch relativ zügig in Ordnung gebracht und noch viele weitere kleine Sachen die das Spielen einfach angenehmer machen.

Wenn euch der Server nicht gefällt, dann ist es halt so, aber im Moment wird kontinuierlich am Server gearbeitet und der Server verbessert und das sogar relativ schnell, ich kann nur sagen, dass ihr das bereuen werdet, wenn ihr einen von den anderen Servern spielt, die gerade online gekommen sind, weil ihr früher oder später sowieso auf Elonia zurückkommen werdet und dann wahrscheinlich auch die ersten sein werdet die nach einem Reset oder Server2 schreien, aber das wirds dann logischerweise nicht geben, wie immer...

Bezahlt dich Tirez für deine Beiträge?
DonFigt is offline  
Old 11/11/2019, 14:43   #497
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Du irrelevanter Furz mach hier nicht auf dicke Hose.

Wie kann ich jeden Server haten wenn ich laut deiner Aussage "schon wieder" eine neue Signatur habe? (Was btw kein P server ist sondern ein neues MMORPG was Metin2 ähneln soll.)
Ich unterstütze Server die es mMn verdient haben.
Und als "PrOmOtEr" würd ich lieber keine anderen Leute kritisieren die oft neue Server spielen. Für Geld/coins wechselt ihr die Server öfter als eure Unterhose

Wenn du meine Posts als hate abstempelst würd ich mal die letzten 3 Seiten hier durchlesen. Da gibt es weit aus schlimmeres.
Da muss ich dir mal Recht geben!
Aber heutzutage ist auch nur noch jeder Metin2 Server zum haten.
iFlashPoint is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2019, 14:59   #498
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Bezahlt dich Tirez für deine Beiträge?
Hi,
natürlich nicht, aber er ist eben ein Spieler der etwas konstruktiv kritisiert und auch eine Lösung für das Problem einbringt, was man von vielen nicht erwarten kann, deshalb wird er von uns sehr wertgeschätzt.

Du solltest dir vielleicht auch mal die Patchnotes durchlesen, dann würdest du sehen, dass genau das was er geschrieben hat auch der Wahrheit entspricht.

Viele die hier einfach haten haben Elonia nach den Einloggproblemen keine Chance mehr gegeben oder es entspricht nicht ihrem Geschmack, was aber dann kein Grund ist zu haten, da es Tausenden anderen gefällt

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Old 11/11/2019, 15:23   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Hi,
natürlich nicht, aber er ist eben ein Spieler der etwas konstruktiv kritisiert und auch eine Lösung für das Problem einbringt, was man von vielen nicht erwarten kann, deshalb wird er von uns sehr wertgeschätzt.

Du solltest dir vielleicht auch mal die Patchnotes durchlesen, dann würdest du sehen, dass genau das was er geschrieben hat auch der Wahrheit entspricht.

Viele die hier einfach haten haben Elonia nach den Einloggproblemen keine Chance mehr gegeben oder es entspricht nicht ihrem Geschmack, was aber dann kein Grund ist zu haten, da es Tausenden anderen gefällt

Grüße,
Teti


Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht.
DonFigt is offline  
Old 11/11/2019, 15:27   #500
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht.
Hi,
und genau daran sieht man das du keine Sekunde ingame verbracht hast. Du droppst genug Switcher, Segenskugeln und auch Exos / Konzis+ mittlerweile, aber gut man kann es ja nicht wissen wenn man nicht einloggt und stattdessen lieber die beleidigte Leberwurst spielt.

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/11/2019, 15:38   #501
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht.
von deinen 95 beiträgen sind gefühlt 30 alleine in diesem thread

wieso schreibst du immernoch tagtäglich hierrein wenn doch alles so schlecht und p2w ist?


absoluter untermensch
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 15:45   #502
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht.
Finde den Server 0 P2W... bisschen langweilig aber nicht schlecht.
Ich habe mit 11,7Std gemütlicher Spielzeit vms+9 46dss (luck) vzk m6 Furcht m10 .

Und von normalen Switchern habe ich mittlerweile über 400 über.
Klar haben Shopper einen Vorteil, jedoch gibt es nichts im Itemshop was es nur exklusiv im IS gibt.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also ich hab in 2 std lvl 25 erreicht.... Ka Wie Tirez hier das EQ und auram5 bekommen hat.

Da haben wohl die GM Befehle nachgeholfen.

Das Tirez bisschen gemogelt hat glaube ich auch, zumindest was Zeit oder Aura Stufe angeht... Aber Lv 25 mache ich dir auch aufn Offi ohne Leveleq in 2 Stunden.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 16:36   #503
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
von deinen 95 beiträgen sind gefühlt 30 alleine in diesem thread

wieso schreibst du immernoch tagtäglich hierrein wenn doch alles so schlecht und p2w ist?


absoluter untermensch
Der denkt immer noch das am 14. Rubinum startet
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2019, 18:17   #504

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Ich finde die Arbeit vom Team super, fehler etc werden mega schnell behoben.
Natürlich kann man einen Server immer irgendwie kritisieren.

Und mal ganz ehrlich, ob sich jemand im IS Exos und Konzis kauft oder nen ganzen tag für 55 Stück farmt ist doch vollkommen egal.
Hatet ruhig weiter, denke das Team steht über solche Sachen
.uSeriuz is offline  
Old 11/11/2019, 18:21   #505
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Der eine hat Geld und investiert es in Metin2 , der andere hat Geld und Investiert es nicht in Metin2 und der eine hat kein Geld und kann nichts investieren.

Es ist halt einfach jedem selbst überlassen ^^
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 18:43   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
wär korrekt, wenn ihr die feuerland metinrate erhöht. sind im vergleich zu den anderen maps absolut zu wenig metins, war btw auf aeldra genauso nur 2 metins auf der map gefühlt
.Shrk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2019, 20:09   #507
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Den "reloading_environment" bug hab ich seit dem heutigen Patch, zumindest in der Wüste, ziemlich oft. Gold ol' aeldrafeeling.
*FreaK* is offline  
Old 11/11/2019, 21:39   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Kam bei mir bisher noch nicht, du drückst nicht zufällig strg+f5?

ist halt wie wenn du auf .de vom pferd ab und aufsteigst, da laden auch alle mobs neu, wurde hier enternt vom mount weil das immer laggt und auf f5 gemacht
xajuh is offline  
Old 11/11/2019, 21:54   #509
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
wär korrekt, wenn ihr die feuerland metinrate erhöht. sind im vergleich zu den anderen maps absolut zu wenig metins, war btw auf aeldra genauso nur 2 metins auf der map gefühlt

Bīru is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/11/2019, 23:58   #510

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Hab bisher nicht gespielt aber für mich ist eins ganz klar:

hier werden alle Sachen die nicht perfekt sind direkt angepasst. Gibt leider oft genug Server wo das Wochen dauert und hier geht das ratzfatz. Werd mir den Server aber dann auch mal downloaden
m0re. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019
01/12/2020 - Metin2 PServer Advertising - 471 Replies
http://i.epvpimg.com/RTkbcab.jpg https://i.epvpimg.com/lioedab.png https://i.imgur.com/VB6tM6C.pnghttps://i.imgur.co m/1s6lp7v.pnghttps://i.imgur.com/cujC4hJ.png https://i.imgur.com/OqwXPTt.png https://i.imgur.com/CyiMTLH.png https://i.imgur.com/hoLJWWo.png https://i.imgur.com/zqYCu0R.png https://i.imgur.com/1Y8io1C.png



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.