Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


-.Dr.Pepper.- -.Dr.Pepper.- is offline

Senior Member

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 11 to 20 of 43
  1. Lawliet
    11/10/2011 22:15 - permalink
    Lawliet
    und das zu posten macht mehr sinn? ?
  2. _Marcel_
    12/09/2010 13:53 - permalink
    _Marcel_
    Laut nexon biste banned O_Ô
  3. _Marcel_
    12/08/2010 21:19 - permalink
    _Marcel_
    Mein Beileid für deinen CA Acc
  4. .Retro<3
    11/02/2010 17:23 - permalink
    .Retro<3
    Heftig,soviel?=P
    Naja bin nicht der otale supernatural fan,das design ist für nen kunden,aber ich gucke es auch gern
  5. .Retro<3
    11/02/2010 15:23 - permalink
    .Retro<3
    Wenn ich deine Posts so lese,wieviel Nx steckt eigentlich in deinem Acc?=P
  6. AiHaibara™
    10/30/2010 21:49 - permalink
    AiHaibara™
    hör ma auf mit deinen kack smileys xD
  7. oOBaalOo
    10/14/2010 12:10 - permalink
    oOBaalOo
    hab ne ganz gute idee fals du das willst:

    eine animierte signatur allerdings ncith gewimmel sondern erst nur Sopod dann erscheint über dem schalldämpfer dein name und dann kommt unter dem lauf Leader of udn dan erschein !~0wn3d~!

    wie wäre das???

    udn wenn dan alles da steht bleibt das ne weile dann geht es ja automatisch wieder von vorne los^^

    also ich kann alle waffen machen

    nur hat exotic schon ne TPG-1 Pro aber wenn dirs ncith ausmacht mach ichs gerne^^
  8. oOBaalOo
    10/14/2010 12:00 - permalink
    oOBaalOo
    soll ein lvl mit drauf?^^

    also ich nehme TPG-1 Pro
    Checkerboy ziehmlich groß für deinen namen
    und shcreibe Leader of !~0wn3d~!


    wirklich keien andere waffe?^^

    soppmod oder P90 TR SE???^^
  9. oOBaalOo
    10/13/2010 18:38 - permalink
    oOBaalOo
    übrigens soll ich dir vlt wenn du willst eine signatur machen??
    sag mir waffe die da drauf sein soll den rang und den namen und den clan^^ fals du willst^^
  10. oOBaalOo
    10/13/2010 18:37 - permalink
    oOBaalOo
    naja das ist zwar lieb aber ich brauche die USP SE nicht weil ich am 1. oder 2. november von exotic dann die usp perm bekomme^^

    mir ists egal was du mir giftestet xDD

    hauptsahce nur keine pistole da ich dann 2 pistolen nciht gebrauchen könnte^^
    und ich es schade fände wenn jemand mir was giftet und dann ist es sinnlos!

    also mir ists egal^^

    habe CQB MG36 (mit der ich übrigens besser bin als mit CQB jedenfals auf kurze distanz^^)

    gifte mir das was du willst und überhaupt ob du willst^^


    ja und fals ich halt ein perm teil wählen dürfte dann wäre es M107 CQ SE da ich sie einfach affengeil finde P90 ist zwar auch affen geil aber ich habe halt keien sniper und wenn ich sniper dann eh auf lange distanz wie kill kreek^^

    also gifte nur fals du willst und was du willst aber halt bitte keine pistole da das dann sinlos wäre

    also mir ists egal ich freue mich immer auf gifts und M107 und P90TR sind beite gleich geil^^

    besste smg und die für lannge distanzen und zum campen besste sniper!^^

About Me

  • About -.Dr.Pepper.-
    Biography
    ...
    Location
    Mainz, Deutschland
    Interests
    PC, Drums, Sex
    Occupation
    Fachinformatiker (Systemintegration)

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Join Date: 07/23/2010

Friends

Showing Friends 1 to 7 of 7

Mentions

01/14/2018
22:21 - Bench mentioned -.Dr.Pepper.- in post Schluesseldienst droht mir mich "die treppen runter zu schmeissen"
Habe mal dies bezüglich eine "Reportage" gesehen gehabt: https://www.youtube.com/watch?v=rsf7xC14gxw @-.Dr.Pepper.- Ich finde es ja immer wieder niedlich wie jetzt jeder, der irgendwas mit Kampf- und/oder Kraftsport am Hut hat, gefühlt jedes Militär im Einzelgang zerstören kann wie Chuck.
12/25/2017
10:04 - Deleted Posts
12/14/2017
21:08 - Bench mentioned -.Dr.Pepper.- in post Rate the song above you / your favorite songs / what do you listen - Music Sticky
@-.Dr.Pepper.- Endlich wird wieder bewertet. Rock mag ich, aber das eher nicht: 0/10 https://www.youtube.com/watch?v=B58OBfM-8A4
08/22/2016
02:16 - Krotus mentioned -.Dr.Pepper.- in post Computer für Informatiks - Studium (Max. 600€ ohne GPU)
... im Internet ein und sehen 1800€. Davon darfste dann Zoll bezahlen und noch Gebühren von DHL. Viel Spaß... Achja und wegen Falschdeklaration gibts auch noch Stress. -.Dr.Pepper.- Das Verkaufen von Engineering Samples ist auch verboten ;)
04/03/2016
13:19 - Matafix mentioned -.Dr.Pepper.- in post PC System mit RAID für aufwendige Programme
... auf eine externe Festplatte oder zumindest sieht es wie eine externe Festplatte aus :'D Kann da jemand was empfehlen? Krotus .iDamage Chicken.ShooT -i.nwA_ .Scy -.Dr.Pepper.- musste euch mal markieren, damit ihr die Änderung des Beitrages seht :D

Quotes

03/16/2018
01:06 - iNSOMNiA3D quoted -.Dr.Pepper.- in post Windows Update Fehlgeschlagen
CMD als Admin starten und folgendes Probieren. net stop bits net stop wuauserv net stop appidsvc net stop cryptsvc Ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.bak Ren %syst...
03/15/2018
18:42 - Apocalyptum quoted -.Dr.Pepper.- in post Aufrüstung möglich mit diesem System?
2560p? Meinst du 2560x1440? Das ist 1440p. :D Upps... und das auch noch als Filmstudent :facepalm: Shit happens. Vielen Dank für die Hilfe, Leute. Dann werde ich wohl aufrüsten. Sol...
03/08/2018
16:06 - SkyRiseee quoted -.Dr.Pepper.- in post Asus Maximuss Ranger VII
Kann sein dass der Memory Controller n Knick weg hat. => RMA. kann ich das noch irgendwie rausfinden? Weil Garantie hat das MB nicht mehr. Alles Bänke einzeln bzw. zweier Belegung funkt...
03/07/2018
21:06 - Deleted Posts
03/06/2018
21:27 - fenster3000 quoted -.Dr.Pepper.- in post Fernseher
^this. Hab mir auch auf Anraten von Fenster einen der genannten Sonys in 65 Zoll fürs Schlafzimmer geholt. Im Wohnzimmer hab ich noch meinen 55er LG, der wird allerdings auch alsbald gegen ...
03/04/2018
23:31 - fenster3000 quoted -.Dr.Pepper.- in post Soundbar oder Ähnliches für Fernseher gesucht
Für 900 kannst du dir gerne die Teufel 52 THX holen. Hab sie im Wohnzimmer. Ziemliches Biest. Dann lieber die nuPro AS-250. Günstiger (v.A. Weil du dort keine sinnlosen Lizenskosten für TH...
02/25/2018
12:52 - #CHaCKi quoted -.Dr.Pepper.- in post Laptop WLAN mit Realtek RTL8192CU aufbauen
... bootbaren Windows 10 Stick anschließen. Bootmenü starten Windows installieren Wenn du per Stick nicht starten kannst, bist du dafür der falsche Ansprechpartner für ihn. Ich hätte ...
00:20 - Looneytune quoted -.Dr.Pepper.- in post Suche Leute für Projekt
Ich kann dir schon mal sagen, lern erstmal zu programmieren, Programm- und Codearchitektur und fang DANN an, an ein Produkt zu denken. Dadurch lernt man doch programmieren. :o
02/15/2018
19:32 - Satiriker quoted -.Dr.Pepper.- in post Suche Spiel Namen
vor ca 4 Jahren War auch Free to Play. Dead by Daylight? xDD xdddddddddd https://image.prntscr.com/image/8GkTtdFKTDaOI-G4EAf7AQ.png TE: Mir würde jetzt nur Left 4 Dead einfa...
02/08/2018
15:31 - Bench quoted -.Dr.Pepper.- in post [Forumspiel] Würdest du lieber?
freundin in metin2 suchen Keine Auswahl (?). Würdest du lieber a.) All dein Geld spenden an Bedürftige (hast am Ende noch etwas für dich) oder b.) Dein Geld in Gewinnspiele inves...
12:19 - Dr.Toni quoted -.Dr.Pepper.- in post Eure Erfahrungen mit Hack Provider?
Ist Hack-Provider eine Umschreibung für Metzger? Ansonsten in Wiesbaden die Metzgerei Leinhos top. lul Du bist ja lustig :rolleyes: Schreib doch einfach nix wenn du nur trollen wil...
02/07/2018
21:30 - Düsseldoorf' quoted -.Dr.Pepper.- in post Eure Erfahrungen mit Hack Provider?
Ist Hack-Provider eine Umschreibung für Metzger? Ansonsten in Wiesbaden die Metzgerei Leinhos top. ich denke Stefan Raab kann noch weiterhelfen
18:12 - Bench quoted -.Dr.Pepper.- in post wo kommt ihr so her ?
Lol, me2. :D Die Mainzer-Com hier wächst wieder. Gibt bereits auch einzelne, die mir eine Nachricht zukommen haben. Freut mich! Welcher Stadtteil denn?
01/31/2018
09:25 -
01:27 -
01/30/2018
23:15 - Deleted Posts
23:05 - Deleted Posts
12:42 - Yavuz Karasu quoted -.Dr.Pepper.- in post Schluesseldienst droht mir mich "die treppen runter zu schmeissen"
Heute am Vormittag im stress das Haus verlassen, den Schluessel neben der Tuer am Tisch liegen gelassen. Rufe um 20:59 beim schluesseldienst an, komm zu ner Vermittlungshotline, mir wird ...
12:10 - Jukeflow quoted -.Dr.Pepper.- in post Schluesseldienst droht mir mich "die treppen runter zu schmeissen"
Dann bist du schlichtweg schlecht darin. Du lernst, wenn du es richtig machst mit genau SOLCHEN Situationen umzugehen. Kannst du es nicht nach 5 Jahren TKD, bist du schlichtweg einfach ein ...
01/28/2018
21:53 - Deleted Posts

All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.