Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



matymasta matymasta is offline

Senior Member

About Me

  • Signature



    My Negative TBM:
    Quote:
    Trade #335541 - Aug 31, 2014 - 16:36
    EPVP ist mir egal hast recht, beweise die anderen sachen erstmal Kuss Bye
    Ich hab bei Ihm eingekauft PSC gegeben, ihn dann nie wieder gesehen und dann diese Antwort bekommen. Trolls everywhere.

Statistics

Total Posts
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 11/12/2019 20:52
  • Join Date: 11/10/2009

Mentions

No results to display...

Quotes

10/07/2018
06:41 - Subway ツ quoted matymasta in post > Demian FlyFF | Highrate
Check ich mal aus, aber was mir gleich ins Auge gefallen ist, ist dass es kaum was für echtes Geld zu kaufen gibt, was schon mal sehr für den Server spricht. Danke schon mal dafür N...
06/29/2018
17:50 - /Aiden\ quoted matymasta in post AiBot - Flyff P-Server Level/Farm-Bot & Multihack
Könnt ihr schon sagen wann ca. der Farmbot auf Floral funktionieren wird? Würde dann direkt eine Lizenz zum testen kaufen und eine Bewertung hinterlassen. Nein dafür gibt es leider ...
04/22/2016
12:40 - 'Dennozs quoted matymasta in post Doping fürs Hirn?
Alpecin ist Doping für die Haare Nur für die Haare😂 voll witzig und deine signatur mit dem schild is shit, da du diese daten eh nie sehen wirst mfg lg
12:38 - .CяιMe™ quoted matymasta in post Doping fürs Hirn?
Oki doki Fotos von was? Na von den Lösungen, ist Win-Win. Ich nutze sie immer um mir das auf dem Weg zur Schule anzugucken oder auf dem Heimweg oder whatever, also eben immer we...
04/03/2016
17:17 - ✩GHOST✩ quoted matymasta in post ✩✩✩TAUSCHE 882iPoints (INSANITY FlyFF) gegen FORSAKEN FlyFF stuff✩✩✩
Ich habe dir einen Account mit FPS angeboten welche die Echtgeldwährung in diesem Spiel ist. Wo ist das denn bitte scheiß von anderen Servern? xD Warum nimmst du dir nicht eine Sekunde...
07:07 - ✩GHOST✩ quoted matymasta in post ✩✩✩TAUSCHE 882iPoints (INSANITY FlyFF) gegen FORSAKEN FlyFF stuff✩✩✩
Kannst mir wenigstens antworten. Manieren muss man haben. schwätz mich net voll da steht doch forsaken items dann biet mir net scheisse auf anderen servern an
04/02/2016
15:33 - Meiko​ quoted matymasta in post Neue Form Kategorie: Paragon
ein neues MOBA der zug ist längst abgefahren

All times are GMT +1. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.