Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum bearbeiten

Discussion on Frage zum bearbeiten within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 1
Frage zum bearbeiten

Deutsch:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen, wie ich bei meinem v62 die Serverfiles verändern kann.
Also z.b. neue NPC´s einbauen, die einen Text sagen, oder ein Starterpack einbauen etc.
Geht das ?

Mfg
Meijin

Englisch:

Hi guys,

how can i change the serverfiles ?
Maybe add a new NPC with a custom text or a starterpack.

Mfg
Meijin
meijinxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: DMG vervielfälltiger bearbeiten
09/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leuts ;) ich wollte euch mal fragen ob jemand den Dmg vervielfältiger von Cake z.b. bearbeiten könnte, so das man mit Fertigkeiten normalen schaden macht... jedoch das die Monster vom KG/MG trotzdem nicht wegfliegen... also ums vereinfacht zu sagen: Ich suche einen Client Mod damit Monster vom KG/MG nicht wegfliegen... wäre sehr dankbar ;) mfg
[Frage] zu shops bearbeiten
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey leute, bei den Shops wie z.b rüssi händler gemi waffenhändler da gibt es ja mehrere möglichkeiten also bei gemischwahrenhädnlerin itemshop uppshop1 uppshop2 wie kann ich das denn dort bearbeiten möchte z.b in den itemshop was einfügen wie kann ich das tun? Mfg Lore7 am besten wär ihr hättet ein viedeo bei youtube oder so würde dann sofort abonnieren wenn es mir hilft!
[Frage]Bearbeiten des Glitzern
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar : Wie kriegt man es hin das jede Rüssi gleich glitzert auf +9?Falls falsche section bitte in richtige tuhen
[FRAGE]VHD Dateien bearbeiten?
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich wollte nur wissen ob wenn man die 1-klick files von Raven hat auch quests bearbeiten kann und wenn ja wie öffnet man ne vhd so dass man die einzelnen dateien sieht??? wäre tierisch nett wenn wer helfen würde... gibt auch thx :P
[FRAGE]Windows Bearbeiten
01/21/2009 - Tutorials - 2 Replies
Hey, ich weiß nicht ob ich es in der richtigen "Abteilung" geschrieben habe aber ich will nur was fragen. Also , ich hab da ein Windows das heißt Zver oder so, und das ist i-wie ganz anders und so, ich hab mal gesehen das man das Bild wen man Windows startet kommt immer so ein Bild von Windows, aber man kann es doch auch änderen. So meine Frage, wie kann ich mein Windows , bsw. mein Startzeichen ändern oder Farbe ändern. Ich währ dankbar wen mir jemand das sagen könnte. Und wen sowas mega...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.