Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vac wie genau nutzen?

Discussion on vac wie genau nutzen? within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
viele scripte,tuts gefunden die net gehen
~.~
nun fordere ich was richtiges ;D
wall vac suckt auf dauer

jede vac möglichkeit is erwünscht
ob nu pervac,dupexvac,dupex monster oder sonstiges ;D
immer her mit infos wie es geht :]
xaladin is offline  
Old 05/24/2006, 12:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
ich benutze pervac und wallvac... bin mir aber nicht sicher ob ich pervac leaken darf... soweit ich weiß ist der nich public
Draganos is offline  
Old 05/24/2006, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
naja wall vac ist ja ganz nice
aber zum langen übernacht usen isses net da die ganzen spawns dann in irgendwelchen wänden festsitzen

pervac wurde oft geleaked intressier mich aber noch nich lange für maplestory :]

währe halt nett wenn du es mir trotzdem geben könntest (per pn natührlich :] ) da lowfyr und ich nun neu angefangen haben *g*

grüße
jana
xaladin is offline  
Old 05/24/2006, 14:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by xaladin@May 24 2006, 14:27
naja wall vac ist ja ganz nice
aber zum langen übernacht usen isses net da die ganzen spawns dann in irgendwelchen wänden festsitzen

pervac wurde oft geleaked intressier mich aber noch nich lange für maplestory :]

währe halt nett wenn du es mir trotzdem geben könntest (per pn natührlich :] ) da lowfyr und ich nun neu angefangen haben *g*

grüße
jana
oh lwy auch? :3 bitte in msn adden xD und mich ansprechen ich geb euch dann pervac...
Draganos is offline  
Old 05/25/2006, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
close doch ;D
hat sich ja erledigt *g*
xaladin is offline  
Old 05/25/2006, 12:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by xaladin@May 25 2006, 00:32
close doch ;D
hat sich ja erledigt *g*
-_- jaja nur keinen stress...
#closed
Draganos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was genau ist dieser KTS?
08/19/2010 - Rappelz - 6 Replies
Also ich habe hier einige Fragen zum Rappelz KTS. 1.Was ist der unterscheid zwischen dem DE und dem KTS? 2.Was für Vorteile und Nachteile hat der KTS? 3.Wie kommt man beim KTS an Gpots? 4.Kan man den KTS wie bei den Pserver mit dem DE Launcher starten?(damit es das meiste auf Deutsch geschrieben ist und nicht Koreanisch) 5.Wie viel % EXP und wie viel % Drop Rate ist höher als auf dem DE Server? 6.Ist es schwer an eine KSSN zu kommen? 7. Kann mir jemand ein aktuelles Deutsches TuT für...
[Genau DU mach mit]
08/08/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebes Team, liebe User... ich habe ein anliegen an euch.. ich spiele seid kurzm Psi Ops The Mindgate. Jetzt kommt ihr dran... Könntet ihr mir bitte ein Trainer für dieses Spiel erstellen, oder suchen der auch 100% workt ? oder einfach mal link reinposten ich teste ihn dann
wo genau droppe ich?
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, wollte fragen bei welchen viechern ich Schlachtschwert droppe?
Wie geht das genau mit den dms?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie das jz genau mit dem dms kaufen geht also muss man eine email an [email protected] schicken mit dem paysafe code und die überweisen dir dann die dms? ich habe angst das ich die dms dann nicht bekomme deshalb wollte ich mal nachfragen
Was ist der P Server genau?
08/15/2008 - Metin2 Private Server - 27 Replies
eddddddddddddit



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.