Was ist er? n chinesischer metin2 server, auf dem du schneller levelst.
Vorteile? fernkampf-ninja und innerhalb von 2tagen auf 60.
Nachteile? der server ist durch die olympischen spiele down und kommt danach oder garnichtmehr on.
/edit: alles auf chinesisch und du tust dir mit quests nicht so einfach, da alles komische zeichen sind.
Es ist so, du killst eine dreiergruppe wildhunde und bist lvl10, und bis lvl30 gehts sehr sehr schnell, also pro mob mindestens 1lvl, außer du killst net nur wildhunde. Und für das was ich mit nem Mental aufm deutschen 2 Stunden brauch mach ich dort mit nem Fern-Ninja in 5minuten
Was ist genau ein privat server ? 04/14/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hab ne frage was genau ist ein privat server ?XDDD bitte sagt es mir:handsdown:
Genau auf die Sekunde sehen? auch für Privat Server? 01/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hey,
ich suche dieses Addon: wow-auktionator-genau-auf-die-sekunde-sehen-wann-e ine-auktion-abl-uft für PrivatServer!
Hat jemand eine Idee bzw ein anderes Addon für Aktionen?
MfG
Wie ganz genau Backup vom ganzen Server machen? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey , ich habe gesucht auch viel gefunden nur nicht ganz das was ich suche, nämlich "Wie amche ich ein Backup von dem ganzen Server also (DB komplett) ? Also kann mir das jemand gang genau erklären.
Wie geht das genau mit den dms? 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich wollte mal fragen wie das jz genau mit dem dms kaufen geht also muss man eine email an [email protected] schicken mit dem paysafe code und die überweisen dir dann die dms?
ich habe angst das ich die dms dann nicht bekomme deshalb wollte ich mal nachfragen