Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wiedereinsteiger.

Discussion on Wiedereinsteiger. within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

SmOuz's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 40
Wiedereinsteiger.

Servus.

Habe heute mal wieder mit Maple begonnen, auf eMS Kradia.

Gibt es noch Spieler die aktiv spielen? Bräuchte Buddy's :-) und evtl einen an den man sich mit fragen etc wenden kann.

Greetz SmOuz
SmOuz is offline  
Old 01/02/2015, 01:17   #2

Trosx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Hey Smouz, hab jetzt über die Feiertage auch wieder angefangen. Heiße Ingame : HerrSnoopy ... wir hocken oft cc7 henesys. Gilde Superior
Trosx3 is offline  
Old 01/22/2015, 21:33   #3

Received Thanks: 1
TheHsBoy bin meistens ch11
zocke aber zurzeit auf meinem blaze wizard BlazeMage36
G-Baba is offline  
Old 04/03/2015, 23:52   #4

Goteyx's Avatar

Received Thanks: 0
Spiele zurzeit eMS zwar nicht, kannst dich aber jederzeit an mich wenden, falls Du Fragen hast.
Goteyx is offline  
Old 04/05/2015, 23:59   #5

Received Thanks: 2
Spiele schon etwas länger also indirekt Wiedereinsteiger XD
Habe oft Pausen gemacht und auch mal hin und wieder was anderes gespielt.
Könnt mich gerne alle adden egal ob neu oder alt Spieler spiele selbst seit 1st Anniversary
Nickname main im Moment: Kasujaki
killerich94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen von Wiedereinsteiger :3
05/01/2014 - Web Development - 6 Replies
Hay liebe Web-Devs :P, da ich schon relativ lange nichts mehr im Bereich frontend-Entwicklung gemacht habe, wollte ich mich mal nach dem ein oder anderen Erkundigen, was da so heute der Stand der Dinge ist. Momentan fällt mir da besonders ein: 1) Welche Auflösung für Background-Bilder ? Noch 1080p? Oder vielleicht doch schon eine Nummer größer? 2) Welche Bereite ist für den Content-Bereich zu empfehlen? Früher war das ja mal iwas mit 780p wenn ich mich richtig erinnere. Wie schaut...
Wiedereinsteiger sucht ein wenig Hilfe :3
05/28/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallöle liebe Flyff-P-Server Community :D, nach dem ich jetzt gut 2 oder 3 Jahre nicht mehr wirklich aktiv das development in der Szene verfolgt habe, bin ich ziemlich raus. Habe leider noch nie wirklich mit der Source gearbeitet, weswegen ich da ein wenig wie der Ochs vorm Berg stehe und nicht weiß wie ich drüber oder drum rum komme haha :D. Habe ganz rudimentäre C++ Kenntnisse (Wird sich aber dank Schule in den nächsten Monaten/Jahren hoffentlich wieder bessern :p), lerne im Moment...
(S) swtor account für wiedereinsteiger
11/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo, da ich wieder mit swtor anfangen möchte aber meinen account nichtmehr habe. suche ich hier einen. Ich hätte insteresse an einem Account mit nem Char auf T3-M4 mit einer tankklase, juggernaut oder jed-schatten. Stufe 50 wäre toll muss aber nix besodneres sein. Zahlen würde ich per Paypal 20 bis 25 Euro per sofort ! am besten mit einem aktiven Abo noch :) Meldet euch einfach mal wnen ihr was habt, danke
Wiedereinsteiger hat Fragen
06/11/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo liebe Community, habe gerade mal wieder Diablo zusammen mit einen Kollegen gestartet. Wollte es dann wie gewohnt mehrfach starten, aber gleich die erste Fehlermeldung "Only One Copy can run...". War seit September letzten Jahres nicht mehr aktiv. Meine Fragen: Wieso diese Fehlermedung? Welche Bots könnt ihr mir zur Zeit empfehlen? Für MF Runs, Public Baal und CS Runs. Am besten die Links zum download dazu. Gibt es sonst noch wissenswertes, was sich so getan hat?
Wiedereinsteiger Benötigt hilfe
10/12/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo leute ich bin in dieser sektion neu doch ich wollte fargen ob mir jemand helfen würde ich brauche einen grausigen cestus mit -50 hp kann ich mir aber nicht leisten da ich kaum was hab .... um wieder neu einsteigen zu können bräuchte ich diesen und eine nette gilde bestenfalls mit teamspeak mein ingame name ist Powerfull Enchange

All times are GMT +1. The time now is 23:48.