Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) swtor account für wiedereinsteiger

Discussion on (S) swtor account für wiedereinsteiger within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 75
Received Thanks: 1
(S) swtor account für wiedereinsteiger

Hallo,

da ich wieder mit swtor anfangen möchte aber meinen account nichtmehr habe. suche ich hier einen.

Ich hätte insteresse an einem Account mit nem Char auf T3-M4 mit einer tankklase, juggernaut oder jed-schatten. Stufe 50 wäre toll muss aber nix besodneres sein.

Zahlen würde ich per Paypal 20 bis 25 Euro per sofort ! am besten mit einem aktiven Abo noch

Meldet euch einfach mal wnen ihr was habt, danke
Tazmal is offline  
Old 11/13/2012, 05:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 79
Received Thanks: 1
hey, kann ich ein paar genauer infos haben?
kannst du mir einen profilnachricht hinterlassen, da meine PN zugespammt ist.
danke im vorraus
Akjrama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Swtor Account 50 jedi shadow ODER 50 Hexer (S)Swtor Account O. level service
07/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Level 50 Schatten mit einem 18er Jedi ritter twink an. ODER einen level 50 Hexer mit einem level 19er Jedi ritter Twink Was ich will bzw suche -
trade my swtor account for 2CDKEY OF swtor deluxe keys, 3 60 DAY TIME CARD
03/28/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
MY TOON IS LVL 43 HE IS sorcerer
Wiedereinsteiger hat Fragen
06/11/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo liebe Community, habe gerade mal wieder Diablo zusammen mit einen Kollegen gestartet. Wollte es dann wie gewohnt mehrfach starten, aber gleich die erste Fehlermeldung "Only One Copy can run...". War seit September letzten Jahres nicht mehr aktiv. Meine Fragen: Wieso diese Fehlermedung? Welche Bots könnt ihr mir zur Zeit empfehlen? Für MF Runs, Public Baal und CS Runs. Am besten die Links zum download dazu. Gibt es sonst noch wissenswertes, was sich so getan hat?
Wiedereinsteiger Benötigt hilfe
10/12/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo leute ich bin in dieser sektion neu doch ich wollte fargen ob mir jemand helfen würde ich brauche einen grausigen cestus mit -50 hp kann ich mir aber nicht leisten da ich kaum was hab .... um wieder neu einsteigen zu können bräuchte ich diesen und eine nette gilde bestenfalls mit teamspeak mein ingame name ist Powerfull Enchange



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.