undzwar wen ich bei maple story in einen channel gehn will schließt sich einfach maple story und dan kommt da so eine fehler meldung von iwas mit maple story support und das ich net eingeloggt währe obwohl ich es bin also bitte HILFFEEE!!!
Wenn du dein Problem und deine Fehlermeldung genauer erläuterst, können wir dir besser helfen.
Egal welchen Channel oder nur bei bestimmten?
Egal auf welcher Map oder nur bei bestimmten?
Wahrscheinlich spielst du GMS.
Da du aber in Deutschland (Europa) lebst und eine europäische IP hast, erkennt der Server das und kickt dich aus dem Spiel, da GMS nicht für Europäer ist, denn die haben EMS.
Lösen kannst du das Problem nur, in dem du deine IP änderst.
GMS gibt es nicht auf Deutsch, da wie der Name Global MapleStory schon sagt diese Version eine internationale ist.
Da gibt es, nicht wie bei EMS, auch nur eine Sprache. Nämlich Englisch.
Wenn dir GMS zu viel Englisch ist dann spiel doch EMS aber da ist das Problem das bei manchen Quest es rumbuggt wenn du die Sprache auf Deutsch hast daher haben es die meisten Deutschen Spieler auf Englisch.... und Englisch ist auch die Standard Sprache in EMS da es auch Spieler aus ganz Europa spielen
rappelz probelem 06/29/2012 - Rappelz Private Server - 4 Replies rappelz login probleme - YouTube
plz help me
zp probelem 06/20/2011 - CrossFire - 8 Replies also ich hab grad mir grad zp gemacht und hab sie auch bekommen
jetz komm das problem ich hab keine bonus punbkte bekommen??ß
Cytriik probelem 05/15/2011 - S4 League - 2 Replies hallo ich habe dencytriik trainer gehabt und habe in deinstalliert(dlls rausgehauen ausm s4 ordner) abr wen ich s4 startekomm nach dem alaplaya ding immer noch dieser fumbie der um diese cytriik trainer tanz (also nicht das start bild sonderen das danach) pls help wie bekomm ich das weg
2. prob. der grund dafür war das ich eine fehler medlung mit einem prog. namens pub.exe bekommen habe was hat das zu bedeuten
Auto It Probelem 12/21/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey,
HotKeySet("{F8}", "Ende")
HotKeySet("{F7}", "Start")
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
While 1
Sleep(400)
[Probelem] Regi v15 08/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo zusammen ich habe ein probelm wenn ich mich regestrieren will (register.php) an kicke werde ich weiter geleitet und Die seite ist komplet weis
ich habe mal die regi genommen von der seite
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/677440-release-homepage-addons. html
thx im voraus