Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuanfang GMS?

Discussion on Neuanfang GMS? within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

kinqqq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Neuanfang GMS?

Hey,

Wollte mal fragen welcher Server auf GMS am meisten mit Deutschsprachigen Leuten gefüllt ist?^^ Und ob ihr Gilden kennt die einen (relativ) Neunling aufnehmen würde.

- Kinqqq
kinqqq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 12:48   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
In Windia sind am meisten deutsche.
Spαɖoω is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 03:52   #3

Hentaipwn's Avatar

Received Thanks: 0
hallo, nun da ich durch den thread erfahren habe das auf windia die meisten deutschen spielen wollte ich mal wissen warum ich mir mit einem neuen account nicht ingame einloggen kann?
Hentaipwn is offline  
Old 08/09/2011, 07:57   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Hentaipwn View Post
hallo, nun da ich durch den thread erfahren habe das auf windia die meisten deutschen spielen wollte ich mal wissen warum ich mir mit einem neuen account nicht ingame einloggen kann?
weil spieler aus europa bei maplestory global einen ip block haben.
die musst du umgehen, indem du eine amerikanische ip annimmst.
Google mal nach AOL + maplestory oder hotspotshield.
Spαɖoω is offline  
Old 08/09/2011, 11:22   #5

gustav1324's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 166
aol is ****
das frisst sich in deinen speicher macht deinen pc langsamer und geht net mehr weg
würd die hotspotshield raten
gustav1324 is offline  
Old 08/09/2011, 13:01   #6

Received Thanks: 0
Oder einfach 'nen alten GMS-Account besorgen...
damals wars naemlich noch global und es wurde nix geblockt =O
Soichiro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
05/04/2011 - Nostale - 0 Replies
Huhu Leute, auch ich möchte nocheinmal einen neuen Charakter anfangen. Das heißt Level 1 Job 1. Aber ihr könnt ihm gerne auf Level 1 eine Chicky Sp +15 oder so geben. Ich fange nur auf Server 3 neu an ;D Melden :)
Neuanfang auf DE!
04/23/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey, ich wollte mal jetzt noch in den Ferien auf Metin2 DE neuanfangen und suche noch en paar, die mit mir anfangen wollen :D Joa am besten auf einem der hinteren Server so ab 20 oder so... Ich werde bis max. 42 leveln und Yang, sowie Itemshoppen.... Joa meldet euch..
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang
01/16/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Also nachdem mir der Ladder Reset den Spaß am Spiel ziemlich verdorben hat wollt ich mal wieder 'n neuanfang starten. Dazu hätt ich aber 'n paar fragen. 1. Wer würde mit mir zusammen neu Anfangen?:D 2. Weiß nie so recht welche Klasse sich am besten mit Low-Eq spielen lässt. 3. Wieviel fg gibt atm son perf Light Sorc Eq + Skiller/Torch/16\12\10 Anni + Perf Light Sorc-Merc EQ und nen .. naja.. eig 0-8-15 MF Hammer EQ und nen 5/5 CTA auf NL bekommt. Weiß das zufällig einer?
neuanfang
06/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi weiß nicht ob es sowas schon gibt ... aber eröffne trotzdem mal nen threat Fang gerade neu an mit LOD und stelle fest wie schwer es ist Leute zu finden die einen mal ziehen oder beimn mulen helfen... Gerade nen hell-rush zu kriegen grenzt an unmöglich :P Naja meine alten Ladder chars sind jetzt NL und ich will Ladder zocken... vielleicht gibts ja noch andere die mal Hilfe brauchen, oder aber auch mal helfen wollen !!! Naja ich würd mich freuen wenn sich nen paar epvpler mit PM...

All times are GMT +1. The time now is 07:01.