mein Account wurde gehackt und es wurden 168€ auf ein anderes geschickt, ich muss nun meine Sicherheitsfragen angeben damit ich per Konfliktlösung das Geld zurück hole aber das dumme ist das ich die Sicherheitsfragen nicht mehr kenne da ich mein Konto seit ich 12 bin habe.
Wie kriege ich also die Sicherheitsfragen wieder? Kann ich anrufen? ich meine wenn die nach dem Perso fragen kann ich schicken ich habe alles richtig eingegeben außer die Telefonnummer hat sich geändert.
Ich bin aber nicht 18 ich bin jetzt 16 werden die mir die Sicherheitsfragen trotzdem zurück geben?
Direkt anrufen! Glaube haben bis 22 Uhr die Hotline offen. Direkt anrufen! Ist das beste was du machen kannst. Habe da auch schon angerufen ist viel einfacher.
Direkt anrufen! Glaube haben bis 22 Uhr die Hotline offen. Direkt anrufen! Ist das beste was du machen kannst. Habe da auch schon angerufen ist viel einfacher.
Also da ich noch Minderjährig bin und gegen die AGB verstoßen habe .... naja ich weiß nicht hat einer schon ähnliches durchgemacht? Das Geld ist mir zum groß teil "fast" egal das heißt aber nicht wenn ich den Account nicht zurück kriege das ich es nicht zurück buche
Ich bin mir nicht sicher ob ich anrufen soll werden sie nicht mein Konto sperren da ich nicht volljährig bin?
Also ich bin auch noch keine 18, aber ich hatte auch probleme mit meinem account.
ich habe die angerufen und alles war ok, du must nur wissen was du in den accound eingegeben hast, also dein fake info. Sonst wissen die doch nicht das du unter 18 bist
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654
[Paypal] LVL 96 MAIN! GOOD STATS! 11M CASH!!! 98 HUNTER! RARE 3 LETTER NAME![Paypal] 11/08/2010 - Runescape Trading - 0 Replies I got this nice main to sell. It has almost 99 hunter. 12m in cash and 2m in items. AND A RARE 3 LETTER NAME!
THE ACCOUNT HAS A REOCCURRING MEMBERSHIP THROUGH MY FRIENDS CREDIT CARD! HE DOSNT PLAN ON STOPPING IT!
Username: 0ie
Account Information: Level 96, melee
Bank Items:
11m
Full Void
Hunter Gear
FTP Gehackt und Webspace gehackt 07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...