Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AVG Internet Secruity FRAGE

Discussion on AVG Internet Secruity FRAGE within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
AVG Internet Secruity FRAGE

Hallo,
habe mir ein Programm runtergeladen und möchte es starten, jedoch funktioniert es einfach nicht. Wenn ich die Datei öffne, kommt: Datei ist infiziert... Und kann dann "In Quarantäne verschieben", "Gehe zu Datei" und "Ignorieren" auswählen, aber wenn ich Ignoriere, öffnet sich nichts.

Habe es auch schon als Adminstrator versucht und per Firewall-Einstellungen probiert, das Programm zu erlauben, aber es geht nicht.. bitte helft mir! DANKE!

lg
play with fire is offline  
Old 02/05/2011, 22:15   #2

Diali$$'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
Ich weis nicht wie man das repariert, vieleicht reinstalieren...
aber was ich dage wolte ist das AVG kein gutter anti virus ist.

Der mag zu viele daten nicht, wo ich den hatte hat er mir falsche error
angegeben. also daten die eigentlich keine viruse sind.

Egal, viel glueck noch
Diali$$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Iphone 4]Frage zu Internet.
11/27/2010 - Smartphones - 2 Replies
Also wie oben schon gesagt habe ich einige Fragen zum Iphone 4 . Also wenn ich zuhause bin verbindet sich das Iphone ja mit W-lan schön und gut. Aber ich habe mir jetzt bei Aldi (Medion Mobile Eplus) die Internetflat gemacht. Für 7.99€ und ich wollte mal fragen wie man mit dem Iphone 4 Online gehen kann
X Trap Game Secruity abschalten????
08/13/2010 - Last Chaos - 7 Replies
durch den geht kein Traner mehr zumindest der KD Trainer den ich erst seit 4 tagen benutz -.- kann man den Dreck abschalten? und ist es überhaupt noch möglich trainer zumachen????:confused:
Secruity Passwort vergessen und Probleme
05/04/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ein freund aht sein secruitypasswort vergessen und die accdaten von der email auch, kann er sich die secruityanswer wieder holen?habt ihr tipp sund tricks?Wäre sau geil wenn ihr mir helfen könnt! :handsdown:Elitepvpers:handsdown: Mfg Zombie/ToKeN
Frage zu Internet / Browser
04/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute. :( Ich habe "Internet" also W-Lan. Es funktoniert eigentlich ganz normal. Aber ich habe eine Frage. Also ich surfe immer mit Mozilla Firefox. Da geht das internet einwandfrei. Aber ich kann nicht über den Internet Explorer rein! - Ich weiß nicht wieso. Es kommt Folgendes: Hm, wisst ihr wie ich das machen kann, das der Internet Explorer wieder funktioniert?! Also ich habe mir schon den Internet explorer neu gedownloaded Aber das hat mitr nichts gebracht. Ich glaube deswegen...
[Guide] Surfgeschwindigkeit erhöhen + max Secruity
04/04/2007 - Technical Support - 19 Replies
So dann wollen wir mal nen Guide verfassen ne ^^ Für Screens usw. hab ich leider grad keine Zeit. Also viele von euch kennen ja Sicherlich das Tool Tweak Xp. Es gibt dort eine unscheinbare Funktion die sich Ram-Laufwerk nennt. Ein Ram Laufwerk wird von eurem Arbeitsspeicher abgezwackt , es braucht nicht viel sein , sagen wir mal 32 mb. Ihr habt dann einen neuen Laufwerksbuchstaben sagen wir mal Y:

All times are GMT +1. The time now is 19:12.