Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Apokalypse 2012 [Ja /Nein]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,255
Received Thanks: 567
Die Apokalypse 2012 [Ja /Nein]

So Was sagt ihr wird es die Apokalypse 2012 geben oder?

Ich sage nichts !
Nent mir eure Meinung und bitte Kommentiert nicht Passiv!

D.h wen jemand eine Theorie sagen will soll es nicht heissen du Freak idiot oder was auch immer!

Ihr könnt ihm nett entgen kommen!

Alles andere Wird als Spam angeschaut und wird reported!









SerHild** is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
wird sowieso geclosed. sowas ist doch einfach nur unnötig, etweder verrecken wir oder nicht da gibet nichts zu beblabern;O


d3pri is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,255
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
wird sowieso geclosed. sowas ist doch einfach nur unnötig, etweder verrecken wir oder nicht da gibet nichts zu beblabern;O
Ich will wissen ob es echt ne möglich keit gibt das das wahr sein könnte!
Vlt gibts ja irgend wen der sich damit befasst hat!
Ich z.B intressiere mich würklich sehr dafür xD
SerHild** is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 553
Received Thanks: 137
Es gibt schon tausend andere 2012 themen. Du kannst dir dort in Ruhe mal alle antworten durchlesen... Wirst lange damit zu tun haben
Achso... Hmmmm, an manchen Tagen denke sie wird untergehen, und an manchen nicht...


Homer J. Simpsons is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Mir egal ob sie unter geht^^ wenigstens ich sterbe neben meinem pc xDD
~*Breakdown*~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,255
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by VisualBasic View Post
Mir egal ob sie unter geht^^ wenigstens ich sterbe neben meinem pc xDD
xD Naja ich habe da so meine Pläne geschmiedet also 3tage plan mit 7 freunden!

Und wilst du echt voren Pc kripieren=?

So habe 2 gefunden die sind auf english kann damit nichts anfgangen!

DIe anderen gehen um releas oder um bilder oder von den Filmen!
Doch ich finde nichts wo es würklich um das thema ghet !
Und nicht sterben wir!

Sondern hier sind 5 videos wen man alle schaut könnte man eine Theorie machen!
SerHild** is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
xD Naja ich habe da so meine Pläne geschmiedet also 3tage plan mit 7 freunden!

Und wilst du echt voren Pc kripieren=?
du bist kein Jünger xD !
Demolution is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,255
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Demolution View Post
du bist kein Jünger xD !
Was wilst du damit ausdrücken :-)
SerHild** is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Wenn die welt doch Untergerht wär es mir egal würde dann noch schön daddeln wärend des Untergangs
_W.a.s.p_ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Ich will wissen ob es echt ne möglich keit gibt das das wahr sein könnte!
Vlt gibts ja irgend wen der sich damit befasst hat!
Ich z.B intressiere mich würklich sehr dafür xD
Hey,

ich Befasse mich seit 2008 damit, ich denke, dass ein neuer Krieg ausbrechen würde, damals wurde gesagt, dass der Irankrieg ausbrechen wird, der Iran verfügt über alle Notwendigen Mittel, um 2 Atombomben zu bauen, die lage ist bis Heute noch ziemlich kritisch.

Der Maya Kalender:

Der Maya Kalender geht am 21.12.2012 zu ende, 3 Probenziehungen haben sich Bewahrheitet : Napoleon Adolf Hitler und die Atombombe (sogar fast mit genauer Zeitangabe)
Und mit dem Ende des Maya kalenders, soll auch die Welt untergehen.


Der Komet:

Es wird gesagt, dass 2012 ein Asteroid auf die Erde prallen soll, dies ist so nicht RIchtig, die Wahrheit darüber ist, dass Ungefähr im Jahre 2012 ein Asteroid durch unser Sonnensystem fliegen tut und Wahrscheinlich mit dem Saturn kollidiert.



Die Sonne:

Viele wissen es nicht, doch die Sonne gibt (ich weis nicht genau wie es jetzt heißt) eine Riesige Energie ab, meist Explosionsartig, das liegt daran, dass sich Gasblasen in der Sonne Bilden, die meist bis zu 3000 Jahre brauchen, um an deren Oberfläche zu kommen, dann Entstehen diese riesigen Bögen.
Erkennen ist dies an den Schwarzen flecken auf der Sonnenoberfläche, es wird Vorausgesagt, dass eine Riesige "Ertragsausschüttung" bevorsteht, sollte dies eintreffen, ist dies nicht Schädlich für die Menschheit, jedoch würde uns dieses Ereignis um 1000nde Jahre zurück werfen, da das Magnetfeld der Erde damit Geschädigt werden könnte, dies hätte die Folge, dass die meisten Elektrogeräte nicht mehr Funktionieren, dazu kommt eben noch, dass das meiste Wasser auf der Erde ungenießbar wäre.


Ich habe es nun so aus meinen Kopf raus geschrieben, aus Berichten und Dokus, die ich gesammelt/Gelesen/Geschaut habe, könnten kleine Abweichungen drin sein.

Ich hoffe, mein Post war für dich Interessant.

Gruß
Kamerad. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Ich finde er war sehr interessant!
Danke dir Creation89
Aber wie gesagt es sind alle Theorien ich weiß für meinen Teil nicht ich mein wer will schon das die Welt untergeht (also ich nicht,)
Wenn es wirklich so wäre warum haben Leute dann etwas aufgebaut in den letzten Jahren, geschuftet wie Säcke damit sie ihre Existenz erhalten wenn doch eh die Welt 2012 untergeht?
ahjee ich finde das es weitergeht. am 24.12.2012 bekommen wir alle unsere Weihnachtsgeschenke und sind alle happy
Aber dafür verurteile ich nicht die anderen die dadran glauben!
Es ist wie mit der Religion und Meinungen jeder darf sich für das entscheiden an was er glaubt und was er für Richtig hält

So viel dazu!

Mfg

[email protected]
SynT@x_ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
So Was sagt ihr wird es die Apokalypse 2012 geben oder?
Du schaust zu viele Filme und wenns doch so ist, ist es halt so kann eh niemand was dran ändern!
Misanthropist is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Gibts nicht, die Welt ist schon im Jahr 2000 untergegangen laut einigen "Propheten".. huch, wir leben ja noch.

#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2012
WITWHI2012 - Home
12 Replies - Off Topic
2012 Client. By Ymir. Ent
omg ich hasse das link über PN. sorry
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
2012
Was haltet ihr von dem Film 2012?? Zu dramatisch? zu Kitchig? Schreibts doch mal rein, damit ich es auch wissen kann :mofo:
3 Replies - Movies
2012
http://img4.abload.de/img/2012ry45.jpg Never before has a date in history been so significant to so many cultures, so many religions, scientists,...
86 Replies - Movies
Weltuntergang 2012
glaubt ihr das 2012 die Welt untergeht?:confused:
89 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.