Quote:
Originally Posted by SerHild**
Ich will wissen ob es echt ne möglich keit gibt das das wahr sein könnte!
Vlt gibts ja irgend wen der sich damit befasst hat!
Ich z.B intressiere mich würklich sehr dafür xD
|
Hey,
ich Befasse mich seit 2008 damit, ich denke, dass ein neuer Krieg ausbrechen würde, damals wurde gesagt, dass der Irankrieg ausbrechen wird, der Iran verfügt über alle Notwendigen Mittel, um 2 Atombomben zu bauen, die lage ist bis Heute noch ziemlich kritisch.
Der Maya Kalender:
Der Maya Kalender geht am 21.12.2012 zu ende, 3 Probenziehungen haben sich Bewahrheitet : Napoleon Adolf Hitler und die Atombombe (sogar fast mit genauer Zeitangabe)
Und mit dem Ende des Maya kalenders, soll auch die Welt untergehen.
Der Komet:
Es wird gesagt, dass 2012 ein Asteroid auf die Erde prallen soll, dies ist so nicht RIchtig, die Wahrheit darüber ist, dass Ungefähr im Jahre 2012 ein Asteroid durch unser Sonnensystem fliegen tut und Wahrscheinlich mit dem Saturn kollidiert.
Die Sonne:
Viele wissen es nicht, doch die Sonne gibt (ich weis nicht genau wie es jetzt heißt) eine Riesige Energie ab, meist Explosionsartig, das liegt daran, dass sich Gasblasen in der Sonne Bilden, die meist bis zu 3000 Jahre brauchen, um an deren Oberfläche zu kommen, dann Entstehen diese riesigen Bögen.
Erkennen ist dies an den Schwarzen flecken auf der Sonnenoberfläche, es wird Vorausgesagt, dass eine Riesige "Ertragsausschüttung" bevorsteht, sollte dies eintreffen, ist dies nicht Schädlich für die Menschheit, jedoch würde uns dieses Ereignis um 1000nde Jahre zurück werfen, da das Magnetfeld der Erde damit Geschädigt werden könnte, dies hätte die Folge, dass die meisten Elektrogeräte nicht mehr Funktionieren, dazu kommt eben noch, dass das meiste Wasser auf der Erde ungenießbar wäre.
Ich habe es nun so aus meinen Kopf raus geschrieben, aus Berichten und Dokus, die ich gesammelt/Gelesen/Geschaut habe, könnten kleine Abweichungen drin sein.
Ich hoffe, mein Post war für dich Interessant.
Gruß