2012 04/06/2010 - Movies & Series - 3 Replies Was haltet ihr von dem Film 2012?? Zu dramatisch? zu Kitchig? Schreibts doch mal rein, damit ich es auch wissen kann :mofo:
Pserver Client - ymir Work ohne D? 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen.. Muss euch leider wieder mit einer Frage belästigen :(
Also ich erstelle grade einer Clienten für die User meines Pservers.. Da wollte ich auch zum Beispiel die drehende Münze einbauen, für die man an den ymir work ordner muss. Hab es jetzt so gemacht, einfach den File Extractor gestartet etc entpackt, die daten dann eingeklammert und ymir work in den client ordner gepackt. Aber wenn ich jetzt starten will bekomme ich den Fehler das D:\ymir work... irgendwas fehlt. Auf...
2012 01/19/2010 - Movies & Series - 86 Replies http://img4.abload.de/img/2012ry45.jpg
Never before has a date in history been so significant to so many cultures, so many religions, scientists, and governments. A global cataclysm brings an end to the world and tells of the heroic struggle of the survivors.
YouTube - '2012' Trailer HD
IMDB
Todesneed? :D
Weltuntergang 2012 09/05/2009 - Off Topic - 89 Replies glaubt ihr das 2012 die Welt untergeht?:confused: