WTF!?
Wenn du ein Junge bist und sie das auf dem Foto dann würde ich aber mal Hand ans Werk anlegen
Was ich aber sehr bezweifel das es ein Mädchen ist.
Frage an euch 10/03/2010 - 4Story - 2 Replies Ja ich hätte mal ne frage an euch zu dem EG server und zwar
Macht der eig auf lange sicht Fun ?
Hat der Server angepaste rates ?
Bekommt man oft kick´s ?
Laggt der Server ?
Frage an euch ? 07/26/2010 - General Coding - 6 Replies Ich habe Windows 7 64 bit PC und wollte Fragen
wo ich mir Virtual Basic 2008 downloaden kann
??
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
nt-mf frage an euch 03/30/2010 - Diablo 2 - 16 Replies ch mUss ja mal sagen Geiler Bot Alles cool Heute laufen lassen hat 3 hr´s gefunden und nen haufen keys !
das mit den essenzen hat sich nun ja erledigt
Nun aber mal ne andere frage ICH NUTZE EIN hAMMER pALA leider findet er net so gut
Wieviel mf habt ihr so !! bei euren chars ( hell ) ladder:mad::handsdown::mad:
Frage an euch ? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe eine Frage an euch
also ich wolte wissen wie kann ich das einstellen das wenn jemand ein neuen chara macht sofort auf mg ist soo wie auf ghwww
pls brauche hilfe ich wills wissen