Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG-Suche

Discussion on MMORPG-Suche within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
MMORPG-Suche

Hallo,
ich habe früher sehr gerne Rappelz gespielt - oft und sehr lange am Tag. Leider musste ich den Account aufgeben wegen schulischen Gründen. Nun wollte ich mal wieder versuchen, mich an MMORPGs zu wagen und habe daher die Bitte, dass ihr mir auflisten bzw vorschlagen könntet, was denn erstens euer LieblingsMMORPG ist und ob ihr vielleicht MMORPGs kennt, die etwa wie Rappelz sind (Leveln, Monster, Farmen usw) und gerade noch in der Anfangsphase sind (damit meine ich: wenige User oder BetaPhase)

Ich bedanke mich für eure Hilfe und postet, wenn möglich, noch ein wenig über das Game (evtl noch Screens) - danke!

lg
play with fire is offline  
Old 01/17/2011, 20:31   #2
 
[艾on.GoKu]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
AgeOfWullin (kommt dieses Jahr im Frühling neu raus, Dragonica (ist noch nicht sehr hoch besucht) , [Flyff],Fiesta,Nostale
[艾on.GoKu]* is offline  
Old 01/17/2011, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 24
aion ist ein klasse game, kannst ja mal paar gameplayvideos auf youtube anschauen, aber ob das spiel wie rappelz ist weiß ich leider nicht, weil ich rappelz nicht gespielt habe.
Maaarceeel is offline  
Old 01/18/2011, 08:02   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Benutz die Suchfunktion.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
[SUCHE]MMORPG
12/06/2009 - Main - 1 Replies
Hi E*PvP, in letzter Zeit habe ich nicht gutes mehr zum spielen Deshalb frage ich euch jetzt. Ich bin auf der suche nach einem Kostenlosen, am besten Deutschen MMORPG Ihr könnt ja einfach mal, das Posten was ihr am besten findet.
suche mmorpg
12/12/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
suche gutausschauendes mmorpg wo ich nen schnellen einstieg bekommen kann durch exp oder geld hacks weil ich net so viel zeit hab, und die unteren lev schnell durchziehen möchte......ich weiß komische bidde:D bidde nur ernstgemeinte antworten am bessten gleich mit link auf die hacks:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.