Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legal oder nicht?

Discussion on Legal oder nicht? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
Unhappy Legal oder nicht?

Ich habe ne eigene Radiostation die ich von Zuhause aus betreue. Die Frage ist: Ist es überhaupt Legal Musik laufen zu lassen? Ich stelle sie ja nicht zum downloaden zur Verfügung.

Bitte nur ernsthafte Antworten..
Fatmix is offline  
Old 01/06/2011, 18:02   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Zahlst du Gebühren an die GEMA?
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
hier wirst du schlau

Fireblood/Stone01 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 460
Received Thanks: 115
Kommt drauf an ob du eine Lizenz für die Musik hast.
Drawny is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
danke viel mals für die antworten hab mich auf der seite erkundigt erkundigt

#closerequest
Fatmix is offline  
Old 01/06/2011, 18:41   #6
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
ahm webradio oder "antenne radio"
Sir Argon is offline  
Old 01/06/2011, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
webradio.
Fatmix is offline  
Old 01/06/2011, 21:24   #8
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Solange du keine Gebühren an die GEMA zahlst ist dieser "Web Radio Sender" Illegal.
BananA<3 is offline  
Old 01/06/2011, 22:17   #9
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
warum schreibt ihr alle noch was er hat geschrieben dass es geklärt ist
.crossi# is offline  
Old 01/07/2011, 01:35   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,141
Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
warum schreibt ihr alle noch was er hat geschrieben dass es geklärt ist
Warum schreibst du dann was ?

@TE
Wennst GEMA zahlst ists legal, ansonsten nicht!
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legal oder illegal?
06/20/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte gerne wissen ob WoW Privat Server legal oder illegal sind. In einigen Foren lese ich das es legal sei und in anderen das es illegal sei. Was denn nun? Nach den AGB's von Blizzard ist es ja illegal: Aber wenn es illegal ist warum hosten so viele leute die Server und werden nicht "erwischt"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Greetz
Illegal oder Legal? Aufklärung
04/21/2010 - Main - 23 Replies
Mittlerweile gibt es unaufzählbare Threads und Blog Einträge im Internet, wo die Frage gestellt wird: Ist es Illegal oder Legal?! Deshalb möchte ich einige unter euch mal aufklären, viele werden es schon wissen, aber vielleicht kann ich wenigstens ein paar helfen, nicht die selbe Strafe zu bekommen wie Freunde von mir. Dazu werd ich die Programme und Methoden aufzählen und sagen obs legal oder Illegal ist. Zudem werd ich noch das Risiko einstufen. Torrent Illegal/Legal: Legal
G19 Macro legal oder nich ?
09/11/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi ich hab mir letztend die Logitech G19 geholt und da kann man macros einspeichern !!! nun könnte ich auf macro aufzeichnen gehen und in wow meinen char durch die gegend laufen also ein mal im kreis und würde das macro dann stoppen !!! hab dann nen kleinen lauf bot^^ is bestimmt nicht erlaubt bzw kann man das nachweisen ?
Betrügen NICHT legal
07/25/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Wie ich eben erfahren musste ist das ganze Betrügen ( in Form von Geschenkpapier oder ähnlichem) NICHT erlaubt&#33;&#33; Sehr schön auf diesem Bild zu sehen, welches ich heute bekommen habe 8http://mitglied.lycos.de/darkgzuzbb/bla1.jpg
Legal?! -> Oder Ban als Folge?
06/20/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
hi, ich wollte mal fragen, ob folgendes (erfundenes) Vorgehen legal ist ? Ein spieler preist einen gegenstand(wert 40g) zum verkauf an. Ich melde mich. Er schickt es verpackt per post. Ich nehme das per Nachname geschickte packet an, öffne es, aber mein eigentlich gekaufter gegenstand ist nicht drin. -> Frage, kann man das am GM melden? hat das für den Verkäufer konsequenzen ??



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.