Ich habe ne eigene Radiostation die ich von Zuhause aus betreue. Die Frage ist: Ist es überhaupt Legal Musik laufen zu lassen? Ich stelle sie ja nicht zum downloaden zur Verfügung.
Legal oder illegal? 06/20/2010 - WoW Private Server - 16 Replies Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob WoW Privat Server legal oder illegal sind. In einigen Foren lese ich das es legal sei und in anderen das es illegal sei. Was denn nun? Nach den AGB's von Blizzard ist es ja illegal:
Aber wenn es illegal ist warum hosten so viele leute die Server und werden nicht "erwischt"?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Greetz
Illegal oder Legal? Aufklärung 04/21/2010 - Main - 23 Replies Mittlerweile gibt es unaufzählbare Threads und Blog Einträge im Internet, wo die Frage gestellt wird: Ist es Illegal oder Legal?!
Deshalb möchte ich einige unter euch mal aufklären, viele werden es schon wissen, aber vielleicht kann ich wenigstens ein paar helfen, nicht die selbe Strafe zu bekommen wie Freunde von mir.
Dazu werd ich die Programme und Methoden aufzählen und sagen obs legal oder Illegal ist. Zudem werd ich noch das Risiko einstufen.
Torrent
Illegal/Legal:
Legal
G19 Macro legal oder nich ? 09/11/2009 - World of Warcraft - 14 Replies Hi ich hab mir letztend die Logitech G19 geholt und da kann man macros einspeichern !!!
nun könnte ich auf macro aufzeichnen gehen und in wow meinen char durch die gegend laufen also ein mal im kreis und würde das macro dann stoppen !!! hab dann nen kleinen lauf bot^^ is bestimmt nicht erlaubt bzw kann man das nachweisen ?
Betrügen NICHT legal 07/25/2005 - World of Warcraft - 13 Replies Wie ich eben erfahren musste ist das ganze Betrügen ( in Form von Geschenkpapier oder ähnlichem) NICHT erlaubt!!
Sehr schön auf diesem Bild zu sehen, welches ich heute bekommen habe 8http://mitglied.lycos.de/darkgzuzbb/bla1.jpg
Legal?! -> Oder Ban als Folge? 06/20/2005 - World of Warcraft - 13 Replies hi,
ich wollte mal fragen, ob folgendes (erfundenes) Vorgehen legal ist ?
Ein spieler preist einen gegenstand(wert 40g) zum verkauf an. Ich melde mich. Er schickt es verpackt per post. Ich nehme das per Nachname geschickte packet an, öffne es, aber mein eigentlich gekaufter gegenstand ist nicht drin. -> Frage, kann man das am GM melden? hat das für den Verkäufer konsequenzen ??