es ist 2:30 und ich habe langweile. da ich zu doof bin und schon nach mittag 3 stunden schlafen war, kann ich jetzt nicht mehr ein schlafen also suchte ich noch ein bisschen in elitepvpers.
Ich glaube wenn man sich neu Registriert kann man angeben wer einem epvp empfohlen hat.
Zum Beispiel ich Registriere mich neu, dann gebe ich bei "Empfohlen von" .DowN♫ ein, dann bekommst du dort "Empfehlungen: 1".
Empfehlung.... 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ...
Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ...
So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ??
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen...
Mfg,
Helpyourself
Rohan, Empfehlung? 11/07/2010 - Rohan - 3 Replies Huhu^^
Ich fange ganz vllt Rohan Online an aber außer den Gameplay Videos kenn ich noch nichts über das Game.
Mir jetzt die Homepage durchzulesen mag ich nit so außerdem krieg ich von euch Idioten-Verständliche Infos o.o
Wär toll wenn ihr mir ein paar Konstruktive Empfehlungen schreiben würdet.
Für hilfreiche Posts gibts ein "Thanks"^^
I'm German, so answer in german <)
Empfehlung 05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies hey leute
kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks
P-Serve-Empfehlung 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi leute wer von euch kann mir nen guten p-server empfehlen der:
1. nich laggt
2. man nich alle 2 mins nen kick bekommt (wingm)
3. man leicht g's und p's machen kann
und der 4. eine gute lv-, exp- und droprate hat
bitte begründet eure empfehlung und schreibt nich nur "ja das is toll da"