Wenn ich z.B eine .com Domain nehme, muss diese dan Kommerziell sein ?
Oder wenn ich .org nehme, muss es dan eine Organisation sein ? oder kann ich das frei wählen?
Bitte nur InGame bezogene Fragen 09/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies fragen bezgl. Hacks und Exploits kommen in das WoW Main Forum!
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen] 07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B de[email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
[FRAGE]Prosite Domain 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich und ein Kumpel plannen derzeit einen Server. sind auch fleissig dabei nur bei der Homepage haben wir ein Problem.
wir haben eine .Net domain und nun kommen wir nicht auf denn Ftp (filezilla) Port,IP,Login etc alles richtig..
Kann uns einer helfen?
[Frage]Domain 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Ich möchte für meinen Server eine Domain kaufen.
Aber meine Zahlungsmöglichkeiten sind Paysafe.
Hat jemand da eine gute Seite?
Mfg