Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers IP Sperrung ?

Discussion on Elitepvpers IP Sperrung ? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 01/05/2011, 23:14   #16

muray96's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 156
Wechsle den Browser
muray96 is offline  
Old 01/05/2011, 23:24   #17

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by muray96 View Post
Wechsle den Browser
Hast du dir mal die Beiträge hier so angeguckt?
xImbaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2011, 21:14   #18

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Problem besteht weiterhin...
.IlluSion is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sperrung ???
11/27/2010 - Metin2 - 8 Replies
Servus. Bei mir hat sich ein Problem eingestellt. Mein Account wurde gesperrt, aufgrund von Handel mit Virtuellen Gütern. Der Clou in dieer Geschicte ist, das ich Metin2 aufgrund von Umzug gar nicht Nutzen konnte. Auch auf meine Bitte und eine Erklärung hin, blieb man Kalt.
Account Sperrung
05/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi alle zusammen, ich weiß man hört das hier in diesem Forum ziemlich oft und trotzdem komme ich nicht drum herum die Frage nochmal zu stellen: " Habt ihr downloads für free bots, Hacks, oder GM tools oder GM hacks?" Diese Frage wäre nicht nötig, wenn die GM's ein wenig mehr von freundlichkeit gehört hätten. Ich fange einfach mal an mit der ganzen Story: ein kumpel hatte mal auf einer Lan gehackt und es gab einen IP bann, nach dem ich dann dem GM meine Lage erklärte, lachte der mich nur...
Acc Sperrung
12/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wen hat es erwischt? ;)
WoW - Rückbuchung => acc sperrung
06/03/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
also das geld für meinen wow acc war schon bei blizzard aber es wurde aus welchen gründen auch immer zurückgebucht und da muss blizz jetz irgendwelche gebühren zahlen und jetz haben die gamecrad und lastschrift und alles deaktiviert und ich kann nur noch den mit ner kreditkarte wieder aktivieren und so eine hab ich ned und meine eltern auch ned gibt es vll einen weg dieses problem zu umgehen? würde mich sehr freuen danke schon im vorraus MfG Elmö

All times are GMT +2. The time now is 10:33.