Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo ist der coding bereich?

Discussion on wo ist der coding bereich? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
wo ist der coding bereich?

ist vlt. ne dumme frage aber ich finde ihn einfach nicht
Tohu is offline  
Old 01/05/2011, 16:48   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 16:48   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503



In der Forenansicht ganz unten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 16:52   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Podcaster im Bereich Gaming, Coding & more
05/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich würde euch gerne mal ein Projekt von mir und ein paar Freunden vorstellen. Ich weiß es gab zwar mal ein Mitarbeiter Thread, aber ich habe ihn trotz SuFu nicht gefunden.Naja back2topic: Wir produzieren Podcasts über Gaming, Coding & more(Ihr könnt auch über anderen Themen schreiben, in einem gewissen Rahmen). Daher suche ich weiter Mitarbeiter, Infos via PM. Infos wurden gelöscht, da ich ja keine Werbung machen will. Ich suche jediglich Mitarbeiter.
Coding Bereich
10/21/2009 - Main - 13 Replies
Ich fände es gut, wenn es zu den am weitesten verbreiteten Porgrammier und Skript Sprachen für jede einen eigenen Bereich geben würde... z.B eigener C/C++ Bereich, Java etc. Auch zu Html, PHP, CSS etc. Und zu MySQL/SQL etc. Fände ich prima...



All times are GMT +1. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.