Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Coding Bereich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Smile Coding Bereich

Ich fände es gut, wenn es zu den am weitesten verbreiteten Porgrammier und Skript Sprachen für jede einen eigenen Bereich geben würde...
z.B eigener C/C++ Bereich, Java etc.
Auch zu Html, PHP, CSS etc.
Und zu MySQL/SQL etc.
Fände ich prima...

Fresh^^ is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
ich denk das is nen bisschen unpassend, vor allem da e*pvp nen MMO forum ist ich denk der coding bereich ist nen eingeständniss für unsere Hack/Bot Coder
hat aber so schon wenig mit dem eigentlichen thema hier zu tun...

Man könnte es als kleinen kompromiss als Unterkategorien machen

MfG Apfelmus

.nAno is offline  
Old   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Wozu? Kannst doch alles in den epvp*coders Bereich posten. Wenn es was spezifisches mit Gamehacking ist auch in den Gamehacking/Coding Bereich.

Sehe da keinen nutzten drin, noch subforen zu erstellen für einzelne Sprachen, außer mehr Arbeit für die Mods weil die User die Themen in die falschen Foren posten.

Außerdem ist C++/Java keine Skriptsprache sondern eine Programmiersprache. HTML und CSS sind auch keine Skriptsprachen genausowenig wie SQL.

Besonders für HTML und CSS fände ich es unnötig. Wir sind kein Webdesign Forum, sondern ein Gamehacking Forum. Und ganz ehrlich, wirkliche Problemstellungen mit HTML, CSS & SQL sollte es eigentlich nciht geben. Und wenn doch,kann man's immernoch in den Coding Bereich posten.

Wenn du dir auch mal den Coding Bereich anschaust, wirst du sehen, das SQL, PHP, HTML, CSS, Java usw. kaum vertreten sind. Meistens geht es um C / C++. Für AutoIt haben wir ein Extra Subforum, weil es einfach sehr beliebt ist zur Zeit und auch massig an Threads kommen.

Wenn wir jetzt für die bekanntesten Programmiersprachen Foren erstellen würde, wären diese Foren recht leer und das würde sich auch kaum ändern.

#dagegen.
Adroxxx is offline  
Old   #4

wenn du meinen post genau gelesen hättest dann hättest du gesehn das ich "Programmier- und Skript Sprachen" geschrieben habe...
Und ich weiß genau das PHP, HTML keine Skript Sprachen sind und was SQL ist weiß ich auch...

Außerdem ist der Coding Bereich unübersichtlich...

Fresh^^ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by speidel View Post

Außerdem ist der Coding Bereich unübersichtlich...
Warum unübesichtlich? Ich finde die Section eig recht gut zu überschauen.
Ende! is offline  
Old   #6

findest du?
wenn du jetzt was bestimmtes zu PHP suchst... dann musst du ne weile suchen...
wenn es eine unterkategorie geben würde wäre das besser... so wie autoit... das wäre pretty nice...
Fresh^^ is offline  
Old   #7

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Klingt jetzt doof, aber wir sind kein Coding Forum. Deswegen brauchen wir jetzt auch nicht so eine Extreme Teilung. Man könnte theoretisch Coding -> (unterforen, c/c++, mfc, perl, ruby, php /sql usw machen. Aber so eine Teilung in noch mehr Unterforen würde mehr Arbeit verursachen. Die Leute würden dauernd in die falschen Foren posten und es würde einfach viel unnötige Arbeit entstehen.

Mal ein paar Fakten:
Threads mit folgenden Suchbegriffen:

Suchwort Anzahl der Themen
Java 41
HTML 11
Perl 21
MySQL 26
Themen Insgesamt 774

Wobei man bei Java auch sagen muss, dass dort auch JavaScript dazuzählt, da die Threads um Javascript und HTML auch ins Suchschema zu Java passen.

Wie du siehst, gibt's einfach kaum Interesse für solche sachen. Deswegen ist es auch meiner Meinung nach unnötig. Wenn jetzt irgendwas extrem "boomen" würde so wie AutoIt könnte man nochmal drüber nachdenken aber so eigentlich senseless.

Was ich mal vorgeschlagen hatte, war noch ein e*pvp releases / coding releases subforum, für die leute die hier programme vorstellen wollen die sie programmiert haben. Aber bisher ohne erfolg :P
Adroxxx is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Was ich mal vorgeschlagen hatte, war noch ein e*pvp releases / coding releases subforum, für die leute die hier programme vorstellen wollen die sie programmiert haben. Aber bisher ohne erfolg :P
Erfolglos? Also ich find die Idee toll
Ende! is offline  
Old   #9

Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by IceFire32 View Post
Erfolglos? Also ich find die Idee toll
Same.

Die Release-Sektion wäre zwar ziemlich leer, aber da wäre es ja nicht die einzige leere Sektion.
Dark Raccoon is offline  
Old   #10

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Same.

Die Release-Sektion wäre zwar ziemlich leer, aber da wäre es ja nicht die einzige leere Sektion.
Wäre sie nicht, da ein haufen User ihre Sinnlosen autoit scripte, Hello-World's und sonstigen geistigen Dünnschiss posten würden
MoepMeep is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Wäre sie nicht, da ein haufen User ihre Sinnlosen autoit scripte, Hello-World's und sonstigen geistigen Dünnschiss posten würden
Stimmt Müsste halt Regeln geben xD Sonst kommt sowiso wieder jemand wie Baby Mario und postet seinen "dritten C++" xD
Ende! is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Valuable information.
Jaimel is offline  
Old   #13

Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by speidel View Post
Und ich weiß genau das PHP, HTML keine Skript Sprachen sind
PHP ist eine, HTML ist keine.
Ennea is offline  
Old   #14

xD scheiß drauf... kenn mich mit php sowieso nicht aus...

Fresh^^ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »