Verschenke Maxdome Gutschein Codes
Da ich kein großer Fan von Maxdome bin und so dafür überhaupt keine Verwendung habe, würde ich hier gerne 3 Gutschein Codes für Maxdome verschenken (Was ist Maxdome?)
Sie sind ein Angebot von Computerbild und noch bis zum 31.12.10 gültig, dann verfallen sie.
So gehts:
Zuerst müsst ihr euch (leider xP ) auf
Registrieren und EinloggenNachdem ihr euch eingeloggt habt klickt ihr unter "Mein Account" auf "Gutscheine & Guthaben" und gebt dort den Code ein.
Danach könnt ihr euch einen Film aussuchen und habt dann bis zum 9.1.2011 Zeit, den Film anzuschauen
Aber wo sind jetzt die Codes?
Um zu vermeiden das sich einer alle 3 Codes schnappt bekommen die 3 ersten die hier posten jeweils einen Code, wir wollen ja fair bleiben ;D
Sorry falls das in der falschen Section steht, konnte mich nicht zwischen OT und Main entscheiden ;D
__________________________________________________ _______________
Verschenke Maxdome Gutschein die 2.
So, da ich zu faul bin einen neuen Tread zu starten und generelle Angst vor Verwarnungen habe, führe ich diesen Tread einfach weiter ;D
Jupp, es gibt mal wieder einen Gutschein für einen Film eurer Wahl auf Maxdome zu verschenken. Also, wer zuerst kommt malt zuerst =)
Achja ich habe noch einen 20€ Gutschein für
zu vergeben, wenn wer interresiert ist, einfach in den Tread schreiben. Der Maxdome Gutschein läuft aus am: 04.03.2011
Der Photobook Gutschein läuft aus am: 31.03.2011
Photobook Gutschein wert: 19,99 €
Maxdome Gutschein wert: 1. Leihfilm