Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ne wichtige frage :O

Discussion on Habe ne wichtige frage :O within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
Habe ne wichtige frage :O

Hallo, liebe Community!

Also, 3.Freunde und ich haben vor 3.Monaten (92Tage) für jeweils 99,99€ bei einem Online-Browsergame mit Fakerscript gefaket.... Ich weiß es war ein Fehler! Jetzt habe ich eine frage, ihr kennt euch ja bisschen damit aus, denke ich mal... Jetzt die 1.Fragen....

1. Meint ihr, man bekommt nach 3.Monaten noch eine Anzeige oder sowas?

2. Nach wie viel Monaten kann ich sicher sein, das nichts mehr passiert?
Webnexus is offline  
Old 02/20/2011, 00:51   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja und solche Vergehen sind erst nach 5 Jahren verjährt.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
habe mal eine wichtige frage
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann man aus Items die nicht anklickbar sind zu anklicken sind aber eine andere bedeutung haben wie z.b das mann 2.000 Rang bekommt net wie Zehn bohnen dass man auch in Freundlichen rang geht?
Habe eine Wichtige Frage
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich wollte euch fragen wie viel Ram ich meinem dyndns server geben muss damit genau 500 Leute Drauf spielen können. MFG Euer Destii
Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden
10/28/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute Habe mal eine wichtige frage. Ihr wisst doch bestimmt das man bei einem Spiel sachen bauen kann z.b eine Waffe für seinen charackter. Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist, soweit bin ich noch nicht, werde erstmal einfache bots schreiben, die Leben auslesen und paar mobs killen können ^^.
Hallo Leute habe wichtige fragen
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
erstmal wollte ich fragen wie kann ich in eine p sever rein 2. wo kann ichs downloaden 3. wie kann ich mir da einen acc machen bitte hilft mir so gern auf einen p server spielen



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.