Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps um LC öfters zu starten

Discussion on Tipps um LC öfters zu starten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
Tipps um LC öfters zu starten

Hallo Leute!
da ich vor hatte in nächster zeit ein paar combos zu machen, und mein pc leider nur 2 mal lc öffnen kann ohne, dass es laggt (auch nur, wenn ich bei einem fenster die auflösung voll runter drehe und wenn der pc gut gelaunt ist), wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt, wie ich das hinbekomme, dass es besser läuft.
also dass ich im idealfall 8 mal lc starten kann, ohne dass es laggt.

programm hab ich kaum welche nebenbei laufen.. vllt mal skype oder ts sonst eigendlich nix .. naja vllt mal nen browser offen aber nur kurzzeitig dann.

also hab windoofs vista, 4 gb arbeitsspeicher nen intel pentium dual core E5200 mit 2,5ghz und eine nvidia geforce g100.
dazu hab ich leider nur dsl 1000 und wlan ^^
der pc war son feddich ding, von acer und hab nix dran verändert.

also eig müsste das von der hardware doch klappen oder net?

ich weiss, eigendlich könnte man das sicher in einen anderen forenteil schreiben aber da spielen die leute ja kein lastchaos ;D

bringt es iwas wenn ich die einzelnen fenster iwie auf den prozessor kernen verteile, wenn das überhaupt geht oder sowas ähnlich? ich hab echt keine ahnung ^^

also wenn mir jemand weiter helfen könnte und iwelche tipps parat hat, ausser neuen pc kaufen oder sowas wär ich euch sehr dankbar

grüße
FireflieZ is offline  
Old 07/05/2010, 23:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wenn du im Normalfall nur 2 mal LC laggfrei öffnen kannst, wirst du nie 8 laggfrei öffnen, egal welche super mega duper Tricks benutzt.
Falls du grafische Effekte benutzt (z. B. Aero) deaktiviere sie. Schraube außerdem bei den anderen 7 Clients die Prozesspriorität runter.

Evtl. bringt dir das Programm "Game Booster" was, hab es selber nie getestet.
KDeluxe is offline  
Old 07/05/2010, 23:42   #3
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ich hab diese Woche auch versucht
normal kann ich 2 mal LC öffnen mit 3 fängt es an zu laggen naja es war OX event da hab ich Windows Effekt runter auf 98 Stayl dann die Leistung der Prozzese auf Niedriger als Normal auser haupt Prozess denn hab ich auf Hoch gemacht dann hab ich Windows Auflösung 800x600 gemacht und Last Chaos hatte eine Auflösung von 640x320 oder so und da mit konnte ich gut 6 mal Last Chaoos raus holen immer hin ^^ für OX Event gut aber für MC auf dauer denk ich mir schlecht
Kasus2008 is offline  
Old 07/05/2010, 23:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
wann war denn mal ein OX event?
nkkk is offline  
Old 07/06/2010, 00:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Jeden Sonntag auf der US Version.
KDeluxe is offline  
Old 07/06/2010, 05:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 189
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Wenn du im Normalfall nur 2 mal LC laggfrei öffnen kannst, wirst du nie 8 laggfrei öffnen, egal welche super mega duper Tricks benutzt.
Falls du grafische Effekte benutzt (z. B. Aero) deaktiviere sie. Schraube außerdem bei den anderen 7 Clients die Prozesspriorität runter.

Evtl. bringt dir das Programm "Game Booster" was, hab es selber nie getestet.
hab booster ausprobiert und das belastet den prozessor zusehenst (arbeitsspeicher dagegen wird etlastet^^)
Hunti2 is offline  
Old 07/06/2010, 07:28   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

8mal lagg frei geht
beauchst nur nen 4x3,6 prozessor und 12 mb ram dan geht des aso grafik 2x 1,7 gb^^ braucht keienr na egal und gutes internet (was bei mir net da ist-.-)
Yggdrasil1996 is offline  
Old 07/06/2010, 08:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Er wollte eigentlich seine bestehende Hardware nutzen.
Und 8xLagfrei geht nicht einfach so, wenn man bsp. mit allen aktiv spielen will wie etwa mit einem Multibot.
Vastasto is offline  
Old 07/06/2010, 23:01   #9
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
Da würde ich dir auch raten schalte die Fentergröße auf 800x600 und minimier die Fenster nicht, also lass sie an der Seite weiterlaufen, denn wenn du sie minimierst und wieder aufmachen willst hakt es usw. Lass es also im Hintergrund laufen ... hab ich auch sogemacht bei MonsterCombos oder Bob Lvling xD ...
TesterSonic is offline  
Old 07/07/2010, 12:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
naja
8 fenster müsste ich ja für ne combo öffnen können, mit 2 von denen sollte ich laggfrei spielen können und dann halt noch ne kleri, die vllt ein bisschen heilen können sollte ohne starke laggs.. die anderen chars müssten ja nicht viel machen.
also ist ja nur für combo und net für ieinen bot
also quasi 3 fenster die gut laufen und 5, die iwie nebenbei laufen aber net unbedingt ohne laggs laufen ^^
FireflieZ is offline  
Old 07/07/2010, 15:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
..könnte mir einer erklären
wie ich lc ger über haupt 2-mal öffne..?
Ich804 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es eine möglichkeit diablo öfters zu starten??
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ausser die möglichkeit dieses mit dem d2nt ''loader'' zu machen ?? bitte um hilfe aber bitte ohne welche dll dateien im dia ordner ;-)
Crossfire öfters starten auf einen PC?
03/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Halloa, Ich habe durch Freudne mitbekommen dass es ein programm git mitdem man Crossfire bis zu 3 mal starten kann zB. für lvln oda so... Mann muss nur das Programm starten und dann öffnet sich crossfire im Fenstermodus und man kann CF 3 mal starten wie geht das und was für ein Programm ist das? (wie heißt es?) . Kann man evtl. selber machen ohne irgendwie Daten ändern oda so? thx im vorraus der wo mir helfen kann bekommt ein FETTES THX
LC öfters starten
12/16/2009 - Last Chaos - 7 Replies
seit dem patch kann ich lc nur mehr 1mal staren. weiss wer abhilfe plse
Kalonline öfters als ein mal Anhaben
10/16/2009 - Kal Online - 35 Replies
Wenn mal kalonline 1 mal oder mehr anhaben möchte macht man folgendes: 1.man erstellt einen neunen windows account 2.man swicht zu ihm und startet kal 3.man loggt sich in anderen acc ein und macht zum beispiel fischen 4.es gibt internet probleme bei zu schlechten internet min. dsl 1000 http://img523.imageshack.us/img523/9659/ds...dsc0 0233ld5.jpg http://img523.imageshack.us/img523/1507/ds...dsc0 0206fu2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.