Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen über Paypal!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 738
Fragen über Paypal!

Heyho Elitepvpers,

ich habe keinerlei Ahnung von Paypal und hätte mal eine Frage an euch.
Also ich bin minderjährig(15) und sehe öfters das Leute bei dingen die sie im Ebay anbieten auch Paypal nehmen. Mit Paypal ist ja soweit ich weiß das Geld sofort bei der anderen Person also wenn ich bei Ebay mit Paypal bezahle hätte der andere in 5 Minuten das Geld. (Richtig?!? )

Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich ein Paypal-Konto eröffnen kann, oder ob ich da irgendwelche Kontodaten/richtige Adressen oder soetwas angeben muss.

Die Sache ist die, ich möchte mir gerne auf Ebay Spielaccounts kaufen,also z.B. einen Metin2 Account wo man mit Paypal bezahlen kann und meine Eltern sollen nicht unbedingt davon wind kriegen, darum möchte ich das über Paypal machen.

Ich hoffe ihr könnt mir klarheit verschaffen bzw. meine Fragen beantworten..

MfG
xfear

xFearlessx is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,081
1. Ebay ist ab 18
2. Paypal auch

Um auf deine Fragen zu kommen:
Um über Paypal zu bezahlen, brauchst du ein Bankkonto, was mit Paypal verbunden wird.
Das Geld wäre dann in 5 minuten da.

PS: Lass es lieber. Für Metin 2 geld auszugeben ist Verschwendung. Das ist kein kaufen mehr, dass ist aus den Fenster werfen.

MfG acc

GotDamned is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
2. Stimmt nicht
Man muss keine Kontodaten angeben, das ist optional.

Man kann sich ein unverfiziertes Konto machen, da ist es egal wie alt man ist, habe schon welche mit 11 gesehen die eins haben, ich bin 14 und habe auch eins

Also das ist egal ^^
b~p is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by accname View Post
1. Ebay ist ab 18
2. Paypal auch

Um auf deine Fragen zu kommen:
Um über Paypal zu bezahlen, brauchst du ein Bankkonto, was mit Paypal verbunden wird.
Das Geld wäre dann in 5 minuten da.

PS: Lass es lieber. Für Metin 2 geld auszugeben ist Verschwendung. Das ist kein kaufen mehr, dass ist aus den Fenster werfen.

MfG acc
Das ist ja wohl meine Sache,ich habe jetzt in 2 Jahren für Metin2 30€ ausgegeben und kaufe mir nie andere Pc-Spiele, also ist das ja wohl egal.
Ich kaufe nichts im Itemshop, da ich im Ebay alles viel billiger kriegen würde..

Kann ich auf so ein "unverifiziertes" Paypal Konto geld per Paysafecard draufmachen?..würde das gehen?

MfG
xfear

xFearlessx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 94
über umwege ja ^^
Clercky is offline  
Old   #6

Ja das geht, musst dir hier nen guten Service suchen, der trusted ist und dann kannst du deine PSC eincashen
b~p is offline  
Old   #7

Soweit ich weiß steht in den Paypal-AGB schon drin, dass man 18 sein muss.

BTW: warum untersützt mich keiner, ihn davon abzuhaten für Mt2 geld auszugeben?
GotDamned is offline  
Old   #8

Quote:

Weil es immernoch meine Sache ist wofür ich Geld ausgebe Wofür gibst du denn Geld aus? Es ist immer Geldverschwendung für etwas virtuelles Geld auszugeben,da man es eh nur auf dem Bildschirm sieht, aber wenns mir fun macht ..

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Old   #9

Gib dein Geld für reale Sachen aus :P
Haste mehr von und RL macht eh mehr Spaß.
Wenn du es doch schon selber einsiehst?

Naja, gibs noch fragen zu Paypal oder so?
GotDamned is offline  
Old   #10

Quote:

Ja gut, aber es wird ja keine Alterskontrolle durchgeführt (Ausweis oder so), darum ist es nur eine rein "formelle" Altersbeschränkung.

Und es ist jedermanns eigene Sache, wofür er sein Geld ausgibt
b~p is offline  
Old   #11

Received Thanks: 267
Habe selbst ein Paypalkonto und bin unter 18, ist nur ein Verstoß gegen die ABG. stört aber keinen, bzw. hatte ich nie irgendwelche Probleme.

Wenn du schon ein eigenes Bankkonto hast kannst du es mit deinem Paypalkonto verifizieren. Paypal überweißt dir 2 kleine Beträge auf dein Konto und du musst dann auf Paypal.de angeben wieviel das war, also wieviel sie dir überwießen haben und schon ist dein Konto verifiziert.

Dann kannst du über deine Bank eine Überweisung fertig machen an dein Paypal konto, also musst du nichtmal eine Paysafe kaufen.
Doug. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 267
Habe selbst ein Paypalkonto und bin unter 18, ist nur ein Verstoß gegen die ABG. stört aber keinen, bzw. hatte ich nie irgendwelche Probleme.

Wenn du schon ein eigenes Bankkonto hast kannst du es mit deinem Paypalkonto verifizieren. Paypal überweißt dir 2 kleine Beträge auf dein Konto und du musst dann auf Paypal.de angeben wieviel das war, also wieviel sie dir überwießen haben und schon ist dein Konto verifiziert.

Dann kannst du über deine Bank eine Überweisung fertig machen an dein Paypal konto, also musst du nichtmal eine Paysafe kaufen.
Doug. is offline  
Old   #13

Received Thanks: 396
So jetzt sag ich mal was ich nutz Paypal viele Jahre schon.
Wenn ihr euch bei Paypal anmeldet müßt ihr ja Daten angeben wenn ihr u18 seid steht ihr nicht in der Schufa(Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) weil Paypal eure Daten mit der Schufa abgleicht.
In der Schufa steht jeder der ü18 also alle die u18 sind, sind da nicht aufgelistet.
Wenn ihr flasche Angaben macht bei euren GB-Jahr sperrt Paypal euren Account wegen Urkundenfälschung.
Denkt nicht ihr könnt euch bei Paypal einfach Anmelden und dann Hally Gally machen das wird überprüft 1. Schufa 2. wenn ihr eure Kontodaten noch angebt auch bei der Sparkasse etc
Für ein Konto muss man auch 18 sein ausnahme ihr habt Ausbildung etc wo ihr selber Geldverdient auch 14 jährige können ein eigenes Konto haben weil sie Geldverdienen -> z.B mit Zeitungsaustragen da ist sowas nötig.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
So jetzt sag ich mal was ich nutz Paypal viele Jahre schon.
Wenn ihr euch bei Paypal anmeldet müßt ihr ja Daten angeben wenn ihr u18 seid steht ihr nicht in der Schufa(Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) weil Paypal eure Daten mit der Schufa abgleicht.
In der Schufa steht jeder der ü18 also alle die u18 sind, sind da nicht aufgelistet.
Wenn ihr flasche Angaben macht bei euren GB-Jahr sperrt Paypal euren Account wegen Urkundenfälschung.
Denkt nicht ihr könnt euch bei Paypal einfach Anmelden und dann Hally Gally machen das wird überprüft 1. Schufa 2. wenn ihr eure Kontodaten noch angebt auch bei der Sparkasse etc
Für ein Konto muss man auch 18 sein ausnahme ihr habt Ausbildung etc wo ihr selber Geldverdient auch 14 jährige können ein eigenes Konto haben weil sie Geldverdienen -> z.B mit Zeitungsaustragen da ist sowas nötig.

Gut das stimmt schon, aber wer nichts schlimmes macht, bleibt unäufällig.
Da passiert dann so schnell nichts ^^
b~p is offline  
Old   #15

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by BlackPuma. View Post
2. Stimmt nicht
Man muss keine Kontodaten angeben, das ist optional.

Man kann sich ein unverfiziertes Konto machen, da ist es egal wie alt man ist, habe schon welche mit 11 gesehen die eins haben, ich bin 14 und habe auch eins

Also das ist egal ^^
und selber falsch um es Verifiziert zulassen braucht man ein gültiges Konto und ein nicht Verifiziertkonto kannste die gleich in die Tonne kloppen kannst zwar Geld aufs Konto laden aber nicht bewegen ^^

ich geb dir nen tollen Tipp wie ich ihn schon 1000 mal gegeben hab wenn du dir ein Konto machst dann mit echen Daten und einem echten Konto alles andere kannste gleich wieder vergessen

Fevii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »