Bezweifle, dass das Video irgendetwas mit dem neuen Betriebssystem zu tun hat. Das Design kann man grundsätzlich beliebig ändern. Habs nicht komplett gesehen, aber ich glaube nicht, dass da echte Neuerungen zu sehen sind.
Bezweifle, dass das Video irgendetwas mit dem neuen Betriebssystem zu tun hat. Das Design kann man grundsätzlich beliebig ändern. Habs nicht komplett gesehen, aber ich glaube nicht, dass da echte Neuerungen zu sehen sind.
Also wenn das die Zunkunft von NT ist will ich Linux nehmen. Moment Linux hat schon vergleichbares, Linux besser als Windows, Windows cracken=schwer. Konzeptvideo=sinnlos
WORLD OF WARCRAFT-->Viertes Add-On Anfang 2012? Neues MMO 2013? 12/01/2010 - User Submitted News - 2 Replies Gerüchte gibt es immer wieder und gerade in Bezug auf Spiele von Blizzard Entertainment werden diese gerne angefacht. Ob an den neuesten Spekulationen was dran ist?
Die Homepage MMOGamesite.com berichtet zumindest über angeblich geleakte Releasedaten von der vierten World of Warcraft Expansion, Diablo 3 und StarCraft II: Heart of Swarm. Auch über das kommende MMO-Projekt, dessen Name noch nichtmal enthüllt wurde, wird geplaudert.
Wie die Betreiber der Seite herausgefunden haben wollen,...