Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WORLD OF WARCRAFT-->Viertes Add-On Anfang 2012? Neues MMO 2013?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,695
Received Thanks: 565
WORLD OF WARCRAFT-->Viertes Add-On Anfang 2012? Neues MMO 2013?

Gerüchte gibt es immer wieder und gerade in Bezug auf Spiele von Blizzard Entertainment werden diese gerne angefacht. Ob an den neuesten Spekulationen was dran ist?

Die Homepage MMOGamesite.com berichtet zumindest über angeblich geleakte Releasedaten von der vierten World of Warcraft Expansion, Diablo 3 und StarCraft II: Heart of Swarm. Auch über das kommende MMO-Projekt, dessen Name noch nichtmal enthüllt wurde, wird geplaudert.

Wie die Betreiber der Seite herausgefunden haben wollen, soll das geheimnisvolle Next-Gen MMO den Titel Titan tragen und ist für Ende 2013 geplant. Das vierte AddOn nach Cataclysm soll Anfang 2012 erscheinen, eine Verfilmung des erfolgreichen MMORPGs steht für das zweite oder dritte Quartal 2012 in den Startlöchern. Diablo 3 wird erst Ende 2011 auf den Markt kommen. Auch zwei dazugehörige AddOns stehen bereits auf dem Plan, eines für Mitte 2013 und die andere Expansion für Ende 2014.

Auch StarCraft II ist vertreten. Hier wird berichtet, dass das erste AddOn "Heart of Swarm" noch 2011 erscheinen soll. Dies passt allerdings nicht zu einer Aussage eines Blizzard-Mitarbeiters, welcher das AddOn zum Echtzeitstrategie-Hit für Anfang 2012 angekündigt hat. Zwar sind die zeitlichen Abläufe, die MMOGamesite.com nennt, durchaus einleuchtend, aber ob sie Hand und Fuß haben, wagen wir zu bezweifeln.

Mehr zum Thema:



-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Meiner Meinung nach nicht sehr glaubwürdig, aber ich warte ab :P Ob für WoW ein viertes Addon kommt ist fraglich, und der Name Titan ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Blizzard like :/


Psychoduke is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
Das vierte AddOn nach Cataclysm soll Anfang 2012 erscheinen
Nein. Wenn Blizzard die bisherige Strategie beibehält wird das 4. AddOn frühestens im dritten Quartal erscheinen. Der Content eines AddOns reicht für die Mehrheit der Spieler immer für knapp 1.5 - 2 Jahre. Es gibt heute noch Spieler die den Lutsch King noch nicht gesehen haben trotz Dauer raiden.
——— is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man...
15 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.