Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !
Gute Offline Multiplayer Spiele für Wii 07/21/2010 - Consoles - 2 Replies Also erstmal ich weiss net ob das umbedingt in die main-section von nem morpg Forum gehört aber ich frag mal hier :)
Also ich hab ne wii und will mir ein paar gute Spiele zu legen nur leider ist das Problem das jedes Spiel langweillig wird nachdem man den Story-Modus geschafft hat und dann irgendwo im schrank landet jedoch wird das nicht so sein wenn es einen echt lustigen offline multiplayer modus gibt naja als erstes vielen mir die klassihscen Super Mario Kart, Party... an die sind ja...
MMORPGs im TV 12/05/2006 - User Submitted News - 15 Replies In Zusammenarbeit mit onlinewelten.com gibt es auf Giga eine neue Sendung für MMORPG's: OnlineWelten. Jeden Dienstag um 20:00 - 22:00 werden dort Spiele vorgestellt und getestet.
Wiederholungen gibt es auch:
Mittwoch: 5:00
Samstag: 12:00
Sonntag: 5:00
Die Fanseiten-Mitarbeiter von onlinewelten.com werden (je nach Spiel) als Studiogäste eingeladen. Die erste Sendung war letzten Dienstag, dort wurde vor allem über WoW und GW diskutiert. Wie ich gehört hab, kam da schon der erste...