Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teambildung(eigenes Computerspiel)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Teambildung(eigenes Computerspiel)

Hi Leute
Ich hatte keine Ahnung wo ich sonst fragen sollte also erschien es mir hier am besten.
Ich suche Leute für die Entwicklung für von Computerspielen.
Dazu brauch ich eigentlich alle möglichen:Beta-Tester, Informatiker, ein Creativ-Board, Musiker und Stimmen, etc.
Man muss kein Profi auf seinem Gebiet sein.
Es reicht aus wenn man Hobby-Informatiker oder Zwischendurchgitaristen ist.
Ich suche eigentlich jeden den ich krigen kann.

Die Grundidee ist schon da aber jetzt muss alles umgesetzt werden.
Wenn das Spiel dann wirklich erfolgreich werden sollte wird man natürlich auch Geld bekommen.Aber momentan bin ich alleine und naja das ist halt zu wenig.

Ok vergessen, dass zu sagen es soll ein MMORPG werden aber es sollte sich von den anderen unterscheiden und direkt auf die Wünsche des Spielers eingehen.
Programmiert wird das ganze in C++ das diese für sowas am besten geignet ist und man directx gleich mit drinne hat.Und ja ich kann programmieren meine ersten eigenen Spiele habe ich schon gemacht.

Man sollte natürlich Spaß an so einer Sache haben und auch etwas Freizeit.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Die Kontankmöglichkeiten stehen ganz unten.

Es würde mich freuen wenn Interesse besteht.

PS:Wer jetzt irgendeinen Kommentar abgeben muss der mir sagt vergiss es schaffst du nie sowas wie ein eigenes Computerspiel,der soll gefälligst sein Maul halten und einen nicht runter machen wollen.

Sykpe:The_Computer_Scientist

derkilian is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Würde gerne wissen um was für ein Spiel es sich handeln würde. Shooter, MMO oder sowas?

Quiebesko is offline  
Old   #3

Received Thanks: 111
Hm, ich werde dich jetzt nicht mit einer Moralpredigt voll labern von wegen wie schwer ein solches Projekt ist.
Nein ich hab erstmal ein paar Fragen an dich:

- Kannst du selbst überhaupt Programmieren ?
- hast du erfahrung in der Entwicklung von Software im 3D Bereich ? Wenn ja welche ?
- Wie alt bist du überhaupt ?
- Welche Idee steckt dahinter ? Spileidee!
- Konzept vorhanden ? Engine ausgewählt ? Programmiersprache ausgesucht ? Entwicklungsumgebung gewählt ?

Mehr Informationen bitte !
Zumindest deine Grundidee, die Genre des games und das Konzept sollte vorhanden, und beschrieben sein. Sonst wird sich sicher keiner Melden.
Außerdem solltest du bitte, bevor du einen solchen Post erstellst erstmal deine Rechtschreibung korrigieren, bitte.
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Hm, ich werde dich jetzt nicht mit einer Moralpredigt voll labern von wegen wie schwer ein solches Projekt ist.
Nein ich hab erstmal ein paar Fragen an dich:

- Kannst du selbst überhaupt Programmieren ?
- hast du erfahrung in der Entwicklung von Software im 3D Bereich ? Wenn ja welche ?
- Wie alt bist du überhaupt ?
- Welche Idee steckt dahinter ? Spileidee!
- Konzept vorhanden ? Engine ausgewählt ? Programmiersprache ausgesucht ? Entwicklungsumgebung gewählt ?

Mehr Informationen bitte !
Zumindest deine Grundidee, die Genre des games und das Konzept sollte vorhanden, und beschrieben sein. Sonst wird sich sicher keiner Melden.
Außerdem solltest du bitte, bevor du einen solchen Post erstellst erstmal deine Rechtschreibung korrigieren, bitte.
Stimmt, dann könnte man auch erst ein Team zusammenstellen.

Quiebesko is offline  
Old   #5

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by derkilian View Post

// Wenigstens ist deine Rechtschreibung recht gut. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. ;D
Secredo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 119
Hatte auch schonmal gedanken sowas zu machen und hatte auch schon begonnen aber alleine ists unschaffbar, wenn du mehr informationen lieferst werde ich mich mal melden
h8death is offline  
Old   #7

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,883
Schon wieder?
MoepMeep is offline  
Old   #8

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
und wieder ein thread der erst nach 2 wochen auf der 2ten seite landet weil alle denken" Uh spiel entwickeln TOLL" naja scheis drauf. Bitte Closen

.Cold is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »