Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Texte immer rechtsbündig angeordnet.

Reply

Old   #1

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Texte immer rechtsbündig angeordnet.

Ich hab letztens erst ein Thread geschrieben und wollte ihn ein wenig übersichtlich machen. Also hab ich ihn in Word geschrieben und alles mit Tabstopps usw gemacht.

Allerdings hat mir, als ich den Text hier reinkopiert hab, epvp alles rechtsbündig angeordnet und die Farben und Symbole auch nicht übernommen. Z.b ist aus dem Pfeil in Word das hier geworden .

Kann man das denn irgendwie umgehen? Zumindest das mit der Formatierung?

VRAM_Rapper is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Sowas wäre mir jetzt nicht bekannt. Wenn dann müssten BB-Codes übernommen werden, da diese auf e*pvp für farbigen Text etc. da sind.
Vielleicht gibt es ja eine Einstellung in Word dafür. Guck mal da: Google
Habe ein bisschen was gefunden.

Ansonsten einfach den blanken Text kopiere und das übrige dann per Hand nachtragen. Kann ja nicht so viel sein.

Krakatoas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich...
3 Replies - Main
NPC Texte
Wie kann man das was die NPC´s sagen auf dem eigenen Server umändern? Wer mir helfen kann bekommt auch n Thx.
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Npc und Mob Texte
;)Hey epvp :D ich wollte mal fragen ob man das ändern kann was die NPCS bsp die mobs nach und nach sagen ... wenns jemand weiß pls posten und sagen...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NPC Texte?
hi leuzt ^^ würd es ja im englischen texten aba da fehlt mi doch irgendwie de wortschatz ^^ un per google kommt ja meißt nur müll raus. also...
2 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 13:51.