Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIK-Datei Problem

Discussion on BIK-Datei Problem within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Camelot32's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question BIK-Datei Problem

Guten Tag,

Ich hab ein Problem ich möchte gern eine BIK-Datei öffnen aber es klappt nicht.
Ich habe mir einen PLayer ruterladen aber der kann das irgendwie auch nicht öffnen.
Frage ist ob wer ein Program kennt damit es Funktioniert oder mir den Linkt einen Themas das hier davon exestiert per Pn schicken kann.

Vielen Dank für jede hilfe.
Camelot32 is offline  
Old 11/27/2010, 10:03   #2

sol!dus's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,193
Welchen Player hast du dir denn runtergeladen?
Versuchs mal damit
sol!dus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
V15-Datei Problem
05/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
bei der Niederschlagung von meinem Charakter Ich ein Passwort-Fehler ps: Übersetzt Französisch, Deutsch Abgesehen von Google
RES. Tool/Datei Problem
02/09/2010 - S4 League - 45 Replies
Ich habe alles gemach z.b. Iteminfo bearbeitet mit verfügbaren katana code und es funktioniert einfach nicht. ich glaube es ist besser das einer die mit Res. Tool aus kennt, ein tutorials macht und es werden auch weniger nachgefrag wie das funktioniert. Bitte Help Schöne Grüße
Problem mit res datei
08/06/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo ich habe nun Folgendes problem habe unter Windows XP in meinen .res datein machen können was ich wollte nun habe ich aber einen neuen laptop und auf dem kriege ich nur irgendwelchen willkürlichen zeichen angezeigt hätte jemand einen tip/trick wie ich dieses beheben kann Die datei ist nicht Schreibgeschützt und ich bin mit nem Pc Admin acc drin. danke schonmal zodi
Problem mit mpq datei
01/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Seas, Ich wollte heute meinen human -> ud model mal weider reinmachen und musste leider feststellen das er ihn mit meiner mpq wow nicht startet, ich hatte die mqp auf meinen char abgestimmt, sprich kein loch im gesicht und paar coole haare und so^^ seit 2.3.3 will er die mpq aber nicht mehr laden. WoW startet kurz und dann wird es sofort weider beendet, keine errors oder sowas. Alle anderen mpqs funktionieren aber. Bitte um Hilfe Hier mal der Link zu der datei wenn sie sich mal jemand...
Problem mit .dat Datei
11/08/2007 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Ich habe ein Problem beim auslesen der jobsystem e.dat. Ich kann diverse .dat dateien mit swordcrypt nicht öffnen, während andere 1A funktionieren. Woran könnte es liegen? Hab ich den falschen Decrypter? Mfg Nippie P.S. Mein erstes Wirt hier im Forum... Lese aber schon seit nem guten Monat mit

All times are GMT +2. The time now is 21:24.