Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] vServer & Root für unter 18+? [A]ntworten hier.

Discussion on [F] vServer & Root für unter 18+? [A]ntworten hier. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
[F] vServer & Root für unter 18+? [A]ntworten hier.

Hello, E*pvper.

  • Gibt es im Internet Anbieter die das Hosten von Root & vServer für unter 18 Jährigen erlauben?
  • PaySafeCard wäre doch eine Möglichkeit?
  • Kennt ihr sowelche Anbieter?
  • Links wären schön,


Diskussion Rounde beginnt.
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root/Vserver
08/05/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey Elitepvpers... Ich hab nen WarRock Privat Server und brauche Root/VServer...Ich hab da noch so eine Frage. Würde dieser Server gut sein ? für so 10-20 User ? VServer : CPU 8 Cores Intel® Nehalem Dell/HP Serversystem
vserver oder root?
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe com, ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?
Gibts günstige / gratis root/vserver ?
05/19/2010 - Browsergames - 18 Replies
Über die ich nen einfachen Dark Orbit bot laufen lassen kann ?
Root or Vserver
05/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...
[Suche]Sponsor für Root/vServer
10/15/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Root oder vServer. Unser Team besteht nur aus qualifizierten Leuten und zeichnet sich durch gute Kenntnisse in Programmierung (MySql, php etc) aus. Wir nutzen eine eigens gemixte DB, die nur noch wenige Mangel hat, wie Inv Bug (teilweise beim NPC, teilweise bei GM Commands) oder einige Skill Bugs (Sonic Blade). Wir nutzen Lightnings v2 Core und sind gerade dabei, eigene NPCs für CS, Jobchange zu erstellen. Wir wären froh, wenn...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.