also du fragst ob es andere programme gibt mit den man auch filme machen kann wie sonyvegas???
mfg
Edit: also zu SonyVegas noch was: Mit sonyVegas kannst du ziemlich viel machen wen es um Videos geht, kannst eigene Videos erstellen, sehr sehr gute Intros machen zu verschiedenen sachen wie Filmen, von etwas was du vk oder auch z.B. von deinem Youtube chanel...einfach halt so rund um...
Du kannst aber auch Videos bearbeiten, verschiedene effecte hinzufügen music hinzufügen und und und...
Ich denke mal es ist ein Profi-Programm...
Einfach am besten die Testversion holen und selber mal testen, ausprobieren, Tutorials schauen wie was geamcht wird und so..
Andere ähnliche Programme gibt es natürlich auch: z.B. Adobe After Effects(wesentlich schwieriger und etwas komplizierter zu anfangs als SonyVegas, obwohl man sagen muss das auch sonyvegas zu anfangs nicht all zu leicht ist^^) mit after effects ist das Film bearbeiten jedoch etwas schwieriger, daher empfehle ich sony vegas. Effecte bietet after effects jedoch mehr...
Es gibt auch noch Magix movie maker( weiss nicht ob der genau so heisst, einfach mal danach bei google suchen) der ist auch etwas leichter zu bedienen und joa, am besten alle mal ausprobieren und schauen, welcher dir am besten liegt.
es gibt vielleicht auch noch weitere solche programme, jedoch sind mir nur die 3 bekannt...
Mfg Styler
PS: um nur filme zu schneiden und music hinzuzufügen eignet sich meiner meinung nach : Windows Live Movie Maker am besten, da der leicht zu bedienen ist und sehr gute Videoqualität erzeugt.
So ich hoffe ich konnte helfen
mfg
|