Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User Bild und Signatur

Discussion on User Bild und Signatur within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Question User Bild und Signatur

Sagt mal ganz ehrlich, wie findet ihr meine signatur und mein profilbild??
Sind meine ersten arbeiten mit Photoshop xD
DerSalex is offline  
Old 11/24/2010, 21:46   #2
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
zu groß und unschön sind sie..
PaulchenPanther is offline  
Old 11/24/2010, 21:47   #3
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Richtig scheiße!
.Silverstein is offline  
Old 11/24/2010, 21:47   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Signatur zu groß, Regeln lesen und ändern sonst gibts ne Infra.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur-Bild einfügen
07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann? Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^ Würde mich über Antwort sehr freuen! Danke im vorraus MfG M3$$UD P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
[How to]Bild in Signatur
11/14/2010 - Main - 12 Replies
Hallo leibe com ich wollte mla fragen wie man in seiner signatur ein bild reintut also z.b. eins von warrock oder so pls help me:handsdown::handsdown::confused:
Signatur bild.......
04/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute ich bin auf der Suche auf ein Signaturbild für mich und wollte euch fragen ob mir da einer von euch Helfen kann... also ich will den namen: {GA}UndertakerDevil ;) auf das Pic was im Anhang drinne ist haben..... Lasst eure Fantasie Frei in Lauf ..... :mofo: Hoffe kriege gute bilder !
[SUCHE] Signatur Bild @<<<
03/11/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Liebe Community, es ist mir KLAR, dass es mehere Thread gibt die Signaturen erstellen, doch leider macht mir keiner eine :( Deswegen möchte ich euch Fragen, ob mir jmd. eine kosteblose SIGNATUR mit:Gelben Hintergrund, Rand , Schöne Schrift, Schönes Bild ( von Shin Chan) Mit Text: Shin_Chan ;) etc... würde mich sehr freuen . Wer mir eine erstellt, bekommt auch eine kleine Überraschung ;) MfG
Wie füge ich ein Bild in die Signatur ein ?
01/25/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey, Vllt gibt es noch Leute hier die nich wissen wie man ein Bild in die SIgnatur einfügt : Man lädt das Bild auf einer Website hoch wie z.B. ImageShack&#174; - Online Media Hosting Wenn das Bild erfolgreich hochgeladen wurde erscheint ein Forumlink für das Bild. Diesen fügt ihr in eure Sigantur wie folgt ein:



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.