Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Beschimpfung im Net =Anzeige??

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Angry Beschimpfung im Net =Anzeige??

Hallo.

Ich habe auf einem P-server gespielt...
Dort wurde ich von einem Typen abgezoggen und ich wusste genau wer
das ist.
Ich hab Serverleiter angeschrieben und er sagte er kann nichts machen...
Daraufhin war ich so wütend das ich ihm das geschrieben habe.

"Du ****sohn (bei ihm natürlich ohne *)"

Er ist ja serverleiter und er sagte mir das er meine IP hat und das er morgen zur Polizei geht und mich Anzeigt.

Soll ich mir sorgen machen oder nicht?

LG.
PS: Eig. benutze ich so eine Wortwahl nicht aber ich hab geld und alle in den server investiert.



MrAmsterdam is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,604
Received Thanks: 799

PServer sind auch illegal also könntest ihn auch anzeigen
und meistens eh nur gelaber


ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Theoretisch kann er dich anzeigen, ja.
Ich haltes aber für unwahrscheinlich das ers tut.
PaulchenPanther is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Şh໐¢kຊ View Post
Nö da P-Server sowieso illegal sind
Hat das etwas damit zu tun?
Was ist wen er zur Politzei geht und sagt ich wurde von diesem...
IP: ..... als H***Sohn beschimpft.


MrAmsterdam is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther View Post
Theoretisch kann er dich anzeigen, ja.
Ich haltes aber für unwahrscheinlich das ers tut.
Mit welcher Strafe könnte ich rechnen?
MrAmsterdam is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Şh໐¢kຊ View Post

PServer sind auch illegal also könntest ihn auch anzeigen
und meistens eh nur gelaber
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zumal deine Aussage nicht unbedingt korrekt ist.
PaulchenPanther is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by MrAmsterdam View Post
Mit welcher Strafe könnte ich rechnen?
In den meisten Fällen ziehen Beleidigungen je nach Heftigkeit Geldstrafen nach sich.
PaulchenPanther is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Aber das ist keine "öffentliche" Beleidigung ich glaub da kann ich mir eine Ausrede ausdenken oder nicht?
MrAmsterdam is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,042
Received Thanks: 1,049
Quote:
Originally Posted by MrAmsterdam View Post
Aber das ist keine "öffentliche" Beleidigung ich glaub da kann ich mir eine Ausrede ausdenken oder nicht?
Keine ahnung haben von Recht aber sich als "MrAmsterdam" ausgeben
Naja egal
b2t:

Du sagst einfach, Nein ich habe dies nicht gesagt, er hat keine Beweise Aussage gegen Aussage Anzeige wird fallen gelassen, fertig.

Er wird dich sowieso nicht Anzeigen.
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by MrAmsterdam View Post
Mit welcher Strafe könnte ich rechnen?
Beim ersten mal, wirst du mündlich Verwarnt, bei mehrfachen auffallen gibt es eine Geldstraße.

Ich habe jemanden als Kastrierten Hund in einem bekannten Online Chat beleidigt, ich musste 25€ Strafe zahlen, da er mit sofort die Polizei verständigte, sone leute gibt´s.

Dos seinen Server einfach.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Danke an alle.

Ich habe bisschen gegoogelt und hab etwas Gelesen.
Ehnlicher Fall:
.....
.....

Mannche schreiben das die IP gefälscht werden kann.
Und somit auch nicht als beweis gelten kann stimmt das?
MrAmsterdam is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 994
Also erstma:

-Keine Doppelposts!
-Er wird nicht zur Polizei gehen, betrachtet es realistisch, eine IP-Adresse herauszufinden ist auch nicht umsonst.
-Stell dir vor du wärst Bull..ähm also Polizist. Dann kommt ein M2 Suchti her und sagt, dass ein anderes M2SuchtKind ihn H*so genannt hat. Würdest du ihn rausschmeissen oder gleich mal ein Team angagieren um die Ip-Adresse zu orten, das M2SuchtKind festzunehmen und ein Gerichtsverfahren wegen Digitaler Beleidigung einrichten zu lassen?
gurke7709 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050


#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr...
93 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WoW Acc anzeige
Hi alle zusammen Also wenn ich im meinem WoW Acc drin bin. Weiss ich nicht , wo ich meine Chars in den Servern sehen kann. Bitte vesucht...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.